Herr Schaft
Banned
Die müssten die Konsole schon fast kostenlos anbieten damit sich Leute dies antun. Also wer jetzt noch zur Xbox one greift dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BOBderBAGGER schrieb:jup im jahresabo sind es dann 49.99
http://de.playstation.com/playstationplus/#select-tab-subscription
kann man vermutlich verkraften gerade weil es gratis spiele gibt.
immerhin laufen die ganzen multimedia dinger auch ohne ein abo
Jo Geiz ist geil, ne?savagemartin schrieb:Für 250 Euro wird das Ding gekauft, das ist das Maximum was ich für eine Konsole ausgeben würde. Als angenehmen Nebeneffekt hats dann auch die Launch-Titel günstiger
Wieso bei JEDER?fightr schrieb:Ich hätt mir auch mehr gerechnet. Die Launchpreise waren bis jetzt bei jeder Konsole so hoch, wenn nicht noch höher.
Die PS 3 kostete zum Launch definitiv mehr, nämlich 599$, was bei uns entsprechend 599 Euro als Anfangspreis war. Die XBox 360 kostete 499Euro (ein zwei Anbieter mit 479 Euro).Augenringmann schrieb:Laut Wikipedia war der Launchpreis der Xbox360 jedoch 399€ und der der PS3 499€. Ob das in der Praxis tatsächlich so war, weiß ich nicht, aber 699€ erscheint mir extrem viel O_o Oder waren da ein paar Controller/Spiele mit bei ?
Ist ja auch das gleiche, ob jmd meine Nachricht liest oder sieht wie ich nackt durch Wohnzimmer spaziere oder mit meinem Bankberater meine Hypothek bespreche! Du hast nichts geschnallt oder?LesGrossman schrieb:Also für mich sind 500 EUR nicht viel und gebrauchte Spiele sind mir auch egal - ich brauch eh alles im Original. Letzteres hängt eh von den Publishern der Games ab - verstehe daher nicht das Gemecker über MS.
...
grünel schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaA
Die Härte
Wer jetzt noch ne XBOX kauft, dem ist schlicht nicht mehr zu helfen.
Nicht von Sony her ja, aber was machen die Publisher?"Discbasierte Spiele setzen keine Onlineverbindung voraus, müssen nicht authentifiziert werden."
Geht auch in die gleiche Fraktion... Ich bleibe skeptisch.Wenn ein Spieler eine PS4-Disc kauft, kann er damit machen was er will. Weiterverkaufen, einem Freund geben, verleihen - was er will.