• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox One kommt im November für 499 Euro

Da macht Microsoft ja schon beim Konsolenkaufverkauf Gewinn.
Für das AMD Bundle bezahlen die doch max 120$, wahrscheinlich war die Spezial Kinectkonstruktion von der NSA der teuerste Part.

Gibt es eigentlich eine Info, ob es ein Game zur Konsole gibt :O ?

D1rty schrieb:
Für alle die über den Preis meckern, wie viel habt ihr für euer Smartphone gezahlt? :D

und wieviele davon bekommen ihr neues handy bei vertragsabschluss/-verlängerung günstiger oder gratis dazu? immer der selbe quatsch hier..

florian. schrieb:
mal so ganz grob:
CPU 80$
MB 30$
RAM 40$
HDD 30$
NT 20$
Bluray 30$
Kinect 40$
CHassie 20$

subventioniert wird die Konsole auf alle fälle nicht.

Deine Milchmädchen Rechnung kannst du gleich wieder einpacken. :rolleyes:

Benoit schrieb:
Wie alle auf Gamepads rumreiten, ob Tastatur+Maus oder Gamepad spielt absolut KEINE und ich betone KEINE NIX NULL Rolle sondern NUR die eigene Vorliebe.

Wenn ich lieber mit Pad spiele dann spiel ich mit dem Pad und lass mir das von keinem madig reden nur weil sie zu UNFÄHIG sind mit eben diesen umgehen zu können was über Renn und Klopp Spielen hinaus gehen.

Spiel mal Starcraft mit Gamepad.

Benoit schrieb:
Grafisch ist es naja, nix was die PS360 nicht auch hätte schaffen können.

Dann Vergleiche bitte Reales zu Reales und nicht Ende einer Gen. Anfang der Nächsten. Anfangs sahen PS3/360 Spiele auch nicht SOOO Dolle aus und dann kam Uncharted ;-)

florian. schrieb:
mal so ganz grob:
CPU 80$
MB 30$
RAM 40$
HDD 30$
NT 20$
Bluray 30$
Kinect 40$
CHassie 20$

subventioniert wird die Konsole auf alle fälle nicht.

So ganz grob: Du hast keinen Plan. :lol:
Benoit schrieb:
Wie alle auf Gamepads rumreiten, ob Tastatur+Maus oder Gamepad spielt absolut KEINE und ich betone KEINE NIX NULL Rolle sondern NUR die eigene Vorliebe.

Wenn ich lieber mit Pad spiele dann spiel ich mit dem Pad und lass mir das von keinem madig reden nur weil sie zu UNFÄHIG sind mit eben diesen umgehen zu können was über Renn und Klopp Spielen hinaus gehen.

Und noch einer ohne Plan. Aber Hauptsache im Labern der Profi oder was?
Mir reicht die Steuerung der Wii in 3D Games schon, und die Gamepad Varianten von PS3 oder XBox sind schlimmer. PC mit Maus und Tastatur. Da gibts nix besseres.
Ach ja und die Kinect oder PS Move Dinger sind fürn Arsch! Da nehm ich lieber ne Wii Mote in die Hand und habe ein realistischeres Gefühl für eine Bewegungssteuerung.

Zuletzt bearbeitet:
Schade ! Preis fällt sicher wie immer ! Alles unter 300€ ist interessant;)

Winchester73 schrieb:
So ganz grob: Du hast keinen Plan. :lol:

Und noch einer ohne Plan. Aber Hauptsache im Labern der Profi oder was?
Mir reicht die Steuerung der Wii in 3D Games schon, und die Gamepad Varianten von PS3 oder XBox sind schlimmer. PC mit Maus und Tastatur. Da gibts nix besseres.
Ach ja und die Kinect oder PS Move Dinger sind fürn Arsch! Da nehm ich lieber ne Wii Mote in die Hand und habe ein realistischeres Gefühl für eine Bewegungssteuerung.

Du spuckst gewaltig große Töne, wenn er lieber mit dem Controller spielt ist es so, dann ist für ihn der Controller das Must Have, das hat nichts mit Ahnung zu tun sondern wenn es ihm gefällt dann hat er sein optimales Device gefunden.
Mir geht es ähnlich, Tastatur u. PC können schön sein aber ein eingefleischter Konsolero nimmt bevorzugt seinen Controller in die Hand, das hat nichts mit Plan zu tun, man muss nur die andere Seite mal akzeptieren.
Und ja, einige können nicht mit dem Controller umgehen, sollen wir jetzt alle den Controller wegwerfen weil einige damit durch kein Spiel kommen? Also ehrlich, dann hör gefälligst auf zu zocken weil ich mit der Tastatur und der Maus ungern spiele, machst du aber bestimmt nicht. Daher hören wir auch nicht auf mit dem Controller zu spielen.
Move und Kinect sind wieder ein anderes Paar Schuhe

OverTuneD schrieb:
Wenn man hier manchmal so mitliest läuft es einem echt kalt den Rücken runter was hier so für Vorstellungen herrschen.

Seh ich auch so. Aber so ist das nunmal mit "der Jugend"... das ich das einmal sage ^^ Die meisten sind halt 299€ Preise gewohnt, und das seit sie 14-15 waren. Mit 18-19 kommt dann auf einmal der Schock: 499€ zum Release - OMG :eek:

onkel_axel schrieb:
also die erste dicke war hier in deutschland bestimmt nicht für 499 zu haben
bin sicher, dass da nen 6 vorne stand

So war es auch. Die 60GB-Version mit Vorgängerkompatiblität, Card-Reader und WiFi hat zum Release 699€ gekostet. Die wenigsten Händler haben sie für weniger angeboten, da die Nachfrage höher war als das Angebot. Nach ein paar Wochen war der Preis aber auf (die von Sony angepeilten...) 599€ gesunken.

Wie schon gesagt, die meisten waren damals wohl zu jung, um sich jetzt noch daran zu erinnern. Soviel zum Thema Langzeitgedächtnis bei Pubertierenden :freaky:

JEtzt hol ich mir defentiv die PS4 kostet ja nur 399€ und ist für mich viel intressanter als die Xbox One!

boarder-winterman schrieb:
Hui, nicht ganz billig.
Wenn die PS4 auch nur 50€ günstiger wird, wird es eng für MS.

Ganze 100€ günstiger.

Also ich werde jetzt von M$ auf den Sony Zug steigen. Meine 360 hat noch support bis 2017 das reicht mir.
Für richtige Grafikpower hab ich mein PC.

Alter nach der PS4 Konferenz brauch MS erstmal ärztliche Behandlung! Das war ein Sieg auf ganzer Ebene und der Konsolewar ist damit offiziell vorbei. Freue mich trotzdem auf Ryse und die anderen Xbox exclusives, da wir die games 100% auf dem pc bekommen werden. Niemand der keinen Schaden hat, wird sich für die Xbox gegen die PS4 entscheiden.

ojeoje ich bin ja großer fan meiner xbox 360 aber das werden wohl verdammt bitter Zeiten für ms....100€ unterscheid zum release und dazu kein onlinezwangsgedöns und keinerlei gebrauchtspiele-einschränkungen....ich werd mir wohl doch ne ps4 holen.

doch trotz allem wünsche ich ms genug erfolg für eine weitere konsole in ein paar jahren (bei der sie dann hoffentlich einiges wieder gut machen), konkurrenz im geschäft ist wichtig.

Die PS4 sieht 1000x geiler aus, ist fast doppelt so performant, kostet 100€ weniger und bezüglich Gebrauchtspielen bleibt alles beim alten. Muhahaha

Die 399€ sind der Tod für MS.
Für die "Mehrfeatures" gibt niemand 100€ aus ;)

Zurück
Oben