BOBderBAGGER
Fleet Admiral
du hast den support vergessen, auch wen die für ne Büchse Hering arbeiten muss man die ja auch bezahlen.Und nun stelle mir bitte ein Desktop-System zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast den support vergessen, auch wen die für ne Büchse Hering arbeiten muss man die ja auch bezahlen.Und nun stelle mir bitte ein Desktop-System zusammen
SKu schrieb:Wie du siehst, hätten sie die Xbox One auch für 2 Kamele anbieten können.
D1rty schrieb:Für alle die über den Preis meckern, wie viel habt ihr für euer Smartphone gezahlt?
florian. schrieb:mal so ganz grob:
CPU 80$
MB 30$
RAM 40$
HDD 30$
NT 20$
Bluray 30$
Kinect 40$
CHassie 20$
subventioniert wird die Konsole auf alle fälle nicht.
Benoit schrieb:Wie alle auf Gamepads rumreiten, ob Tastatur+Maus oder Gamepad spielt absolut KEINE und ich betone KEINE NIX NULL Rolle sondern NUR die eigene Vorliebe.
Wenn ich lieber mit Pad spiele dann spiel ich mit dem Pad und lass mir das von keinem madig reden nur weil sie zu UNFÄHIG sind mit eben diesen umgehen zu können was über Renn und Klopp Spielen hinaus gehen.
Benoit schrieb:Grafisch ist es naja, nix was die PS360 nicht auch hätte schaffen können.
florian. schrieb:mal so ganz grob:
CPU 80$
MB 30$
RAM 40$
HDD 30$
NT 20$
Bluray 30$
Kinect 40$
CHassie 20$
subventioniert wird die Konsole auf alle fälle nicht.
Benoit schrieb:Wie alle auf Gamepads rumreiten, ob Tastatur+Maus oder Gamepad spielt absolut KEINE und ich betone KEINE NIX NULL Rolle sondern NUR die eigene Vorliebe.
Wenn ich lieber mit Pad spiele dann spiel ich mit dem Pad und lass mir das von keinem madig reden nur weil sie zu UNFÄHIG sind mit eben diesen umgehen zu können was über Renn und Klopp Spielen hinaus gehen.
Winchester73 schrieb:So ganz grob: Du hast keinen Plan.
Und noch einer ohne Plan. Aber Hauptsache im Labern der Profi oder was?
Mir reicht die Steuerung der Wii in 3D Games schon, und die Gamepad Varianten von PS3 oder XBox sind schlimmer. PC mit Maus und Tastatur. Da gibts nix besseres.
Ach ja und die Kinect oder PS Move Dinger sind fürn Arsch! Da nehm ich lieber ne Wii Mote in die Hand und habe ein realistischeres Gefühl für eine Bewegungssteuerung.
OverTuneD schrieb:Wenn man hier manchmal so mitliest läuft es einem echt kalt den Rücken runter was hier so für Vorstellungen herrschen.
onkel_axel schrieb:also die erste dicke war hier in deutschland bestimmt nicht für 499 zu haben
bin sicher, dass da nen 6 vorne stand
boarder-winterman schrieb:Hui, nicht ganz billig.
Wenn die PS4 auch nur 50€ günstiger wird, wird es eng für MS.