RedXon schrieb:Hmm ich rechne mal sehr stark damit, dass nun einfach von fast allen Publishern eine Gebrauchtspielsperre kommt. Schön und Gut sagt Sony, dass man nun mit der Disc machen kann was man will, aber wenn die Hersteller einen Code einbauen, welcher auch beim Single Player greift (ich rechne ehrlichgesagt leider damit) kann man schlussendlich mit der Disc doch nichts anfangen ausser sie zu behalten oder zu verschrotten. Weil ich kaum denke, dass sich die Publisher dies entgehen lassen werden.
Nicht von Sony her ja, aber was machen die Publisher?
Geht auch in die gleiche Fraktion... Ich bleibe skeptisch.
Was ich mir nicht vorstellen kann, ist, dass Sony diese Aktivierungen der Publisher her ganz blockiert, denn ich glaube, dass Firmen wie z.B. EA da ziemlich schnell anklopfen kommen.
Bin jedoch immer noch hin und hergerissen. Klar spricht einiges für die PS4, aber auch die Xbox One sieht für mich verdammt spannend aus. Klar ist für viele die Wahl jetzt klar aber ein Multimedia-Gerät, welches auch noch spielen kann ist ja auch net schlecht... Hmm
Da wirst du wohl recht haben. EA wird sicherlich einen Online Pass o.Ä. einführen. Mir persönlich würde es jetzt nichts ausmachen, für einen solchen Online Pass noch einmal 10 Euro auszugeben, wenn ich das Spiel bereits zu einem sehr niedrigen Preis erworben habe.
Mal schauen was die Publisher machen. Bei manchen Publishern könnte ich mir auch einen kompletten Verzicht vorstellen.