Naja ich würde tatsächlich ne Xbox kaufen und meinen PC links liegen lassen. Sobald ich Shooter auf der Konsole mit M&K zocken und dieses drecks Gamepad verbannen kann, werde ich zum Konsolero. Ich finde das Konzept einer Konsole, über Jahre hinweg alle möglichen Games ohne groß Gefummel und Hardwareupgrades zu zocken, sehr genial. Mich hat bisher immer nur dieses verkrüppelte Eingabegerät davon abgehalten (ist für mich wie Klavierspielen mit Kochhandschuhen). Und wenn ich dann noch mit meinen Jungs vom PC zocken kann wäre das schon ziemlich perfekt. Auch die Möglichkeit dann unterwegs das eine oder andere Game sogar auf dem Laptop weiter zu daddeln...hach ein Traum.IC3M@N FX schrieb:Da stellt sich mir die Frage warum noch einer noch eine Xbox kaufen sollte?
Es ist klar was Microsoft möchte absolut jeder soll die Plattform benutzen, aber trotzdem sehe ich kein Konzept das aufgeht.
Also von mir aus bitte bitte, ABER nicht vergessen auch ein paar wirklich gute Exclusives raus zu hauen. Sonst wirds am Ende doch wieder nen PC + Playstation und damit würde das Konzept dann wirklich nicht aufgehen.