Ratterkiste
Commander
Chismon schrieb:Ich schon, weil das Management unter Phil Spencers Leitung leider sehr unfähig ist .
Dass Microsoft gute Hardware bauen können, haben Sie ja schon zu Genüge gezeigt und ja, ich rechne auch damit, dass die Scorpio in etwa die Leistung einer GTX 1070-1080 auf dem PC bringt durch die konsolenspezifischen Optimierungen (der native DX12 wird bspw. schon mehr als Mantle bringen) und da die TFLOPS Leistung nicht vergleichbar zwischen Konsole und PC ist.
Die Unfähigkeit von Spencer & Co. zeigt sich doch bei Fable Legends und Scalebound, welches beide hätten exklusive XBO (RPG) Hits werden können, auf die die PlayStation Nutzer sicherlich neidisch gewesen wären, aber Microsoft haben beide Vorzeigetitel krachend vor den Karren gefahren durch Ihr Mismanagement.
Da bin ich mal gespannt auf Belege. Wenn die nicht kommen sehe ich deine Aussage hier nur als das typische Forengelaber von Leuten an von denen jeder Nachweiss fehlt, dass sie selbst es wirklich besser könnten, die dafür aber mit Sicherheit wissen das Person XYZ inkompetent ist.
Also, woher nimmst du deine Gewissheit? Oder ist hier nur mal wieder der Dunning Kruger Effekt zu beobachten?