Häschen
Admiral
Alphanerd schrieb:Wird wohl notwendig sein, um die Power gekühlt zu bekommen.
Bei der verbauten Hardware würde es mich nicht wundern wenn ein einfacher Laptop Kühler ausreicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alphanerd schrieb:Wird wohl notwendig sein, um die Power gekühlt zu bekommen.
Bloodwalker schrieb:Der Name könnte echt den Verkäufen schaden, das selbe wie mit der WiiU damals. Man bedenke die ganzen Eltern und Großeltern die ihrem Nachwuchs die neue Xbox X holen „War sogar im Angebot“
Oh man, so viel Stuss in einem Post. 😂redlabour schrieb:Und da ist die Messlatte die wieder mal bestätigt das WQHD eine Totgeburt wie einst 1280*960 ist.
Wer jetzt voreilig auf WQHD oder 4k bei 60FPS setzt
Häschen schrieb:Bei der verbauten Hardware würde es mich nicht wundern wenn ein einfacher Laptop Kühler ausreicht
Bei dem Design ist doch easy fürs Umbau mit Noctua Lüfter 140mm rein. Die Box ist ausbaufähigMaxminator schrieb:Man kann es auch als Grillrost benutzen - für reichlich Abwärme wird wohl gesorgt worden sein
Würstchen drauf und abgehts 4K @ 60 FPS
Hä was hat das mit einer Totgeburt zu tun? Es ist einfach nur eine Auflösung von vielen. Ich selber habe auch WQHD auf 27" 144Hz und dafür ist die Auflösung perfekt. FHD reicht ab 22" halt nicht mehr und für 4K fehlt jeher die Grafikleistung.redlabour schrieb:Und da ist die Messlatte die wieder mal bestätigt das WQHD eine Totgeburt wie einst 1280*960 ist.
Auch auf dem PC liegt spätestens für 2021 die 4k Messlatte bei über 100FPS. Wer jetzt voreilig auf WQHD oder 4k bei 60FPS setzt sollte es sich leisten können in 1-2 Jahren auf 4k über 60FPS umzusatteln - oder mit seinem "Fehler" leben.
redlabour schrieb:Und da ist die Messlatte die wieder mal bestätigt das WQHD eine Totgeburt wie einst 1280*960 ist.
Auch auf dem PC liegt spätestens für 2021 die 4k Messlatte bei über 100FPS. Wer jetzt voreilig auf WQHD oder 4k bei 60FPS setzt sollte es sich leisten können in 1-2 Jahren auf 4k über 60FPS umzusatteln - oder mit seinem "Fehler" leben.
Ich denke das die APU mit 95watt daher kommen wird. Also reicht ein normaler Lappi Kühler nichtHäschen schrieb:Bei der verbauten Hardware würde es mich nicht wundern wenn ein einfacher Laptop Kühler ausreicht