Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vom umfang her bin ich bislang auch sehr begeistert vom remake. bin mal gespannt wie sehr sich das fehlen anderer basen und verkleinerter truppen im langzeiteffekt auswirkt. genauso wie die entscheidung zu beginn, wo man die basis hinsetzt bzgl. der kontinentalen-boni (was ich ne nette idee finde)
was ich aber besonders cool finde ist der integrierte multiplayermodus.
das stimmt wohl. ich hoff nur das sie das noch bis zum release ordentlich polieren, nicht das es am ende dann daran scheitert. ansonsten .. wird das denk ich auch sehr viele alte zocker an die kasse zerren
Aber egal, zurück zum Thema.
X-Com war schon immer einer meiner lieblingsspiele! Und ich hoffe das das auch so bleibt!
Dieser Querschnitt der Basis gefällt mir... Und diese Gedenktafel für gefallene Soldaten. Schönes Gimmick. Auch wenn ich nicht glaube das diese Tafel irgendetwas im Spiel bringt.
Ich glaube die Entwickler haben sich bei einigen Details an der existierenden XCOM Community orientiert.
In XCOM Lets Plays ist es durchaus üblich eine Liste der gefallenen Soldaten zu führen, was man bei den Originalen natürlich von Hand machen muss.
Eine Gedenktafel einzuführen ist da nur eine konsequente Entscheidung!
Ebenso der "Ironman" Modus! Alle ernsthaften Spieler machen das sowieso so, aber so kann man es dann auch wirklich belegen. Für einige Lets Player ist die Verwendung dieses Modus dann nur eine Selsbtverständlichkeit und alle Zweifel werden dann automatisch ausgeräumt.
So, 3.Teil vom Let's Play angeschaut und mich kribbelts schon gewaltig in den Fingern!
Wenn man den beiden so zuschaut, würde ich den einen am liebsten die Maus aus den Händen reißen und die Soldaten wo anders hinbewegen.
Aber es macht schon Spaß mit den zweien.
das mit dem maus wegreissen, hab ich mir auch gedacht.. ich hab mich dabei ertappt wie ich "aaalter" rief und zur maus greifen wollte und dann erst wieder durch den cursor bemerkt hab, "ach, is ja n video, scheisse"