Marcel55
Fleet Admiral
Es reicht schon noch, aber im Laufe des nächsten Jahres hätte ich vielleicht schon gerne mal wieder was neues, so lange mein altes noch einen gewissen Restwert hat und gut verkauft werden kann.Gerithos schrieb:Wo reicht das f2 pro denn nicht mehr? Der 865 ist doch potent und das Hände keine 2 Jahre alt.
Außerdem möchte ich mittlerweile ein paar Features haben, die mein F2 Pro einfach nicht bieten kann, z.B. 120Hz Display und wireless charging wäre auch ganz nett.
Ich hab noch ein paar Monate Zeit, aber wenn denn endlich mal was kommt was mir gefällt werde ich auch nicht lange zögern.
Gerne auch wieder zurück zu Samsung, da gefällt mir die Software eh besser und der Update-Support ist auch besser. Aber die haben momentan auch nichts was mir zusagt.
Die Qualität der Frontkamera ist mir vollkommen egal, da ich diese sowieso nie nutze. Deshalb sehe ich es auch nicht ein für so ein für mich überflüssiges Ding ein Loch im Display in Kauf nehmen zu müssen.Crifty schrieb:schon mal die Qualität von der "unter dem Display Kamera" gesehen?
Die Unter-Display-Kamera funktioniert, und so mies ist die Qualität jetzt auch nicht. Für mich reichts.
Dafür gibt es ja verschiedene Modelle. Wenn man Wert auf die Frontkamera legt, kauft man sich eben ein anderes. Ich denke es gibt genug denen das egal ist und dafür lieber ein makelloses Display haben wollen.