Conqi
Rear Admiral
@capitalguy wieso sollte sie das nicht sein? Mit der Rechenleistung und den Algorithmen moderner Smartphones lässt sich da vermutlich sogar mehr rausholen. Nur der Zoom fehlt halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich aber richtig schickKagent schrieb:Ich finde die Rückseite richtig hässlich.
Vindoriel schrieb:Und was soll man mit 23 mm KB anfangen? Bei 50 mm (Normalobjektiv) wäre es was mit Hand und Fuß, allerdings das Handy doppelt so dick.
erst gestern klingelte der nette Typ von DHL Express mit nem fetten Karton aus China bei mir an der Haustür.rpsch1955 schrieb:Gibts nur in China, also wayne
sieht irgendwie "billig aufgeklebt" aus aber es hat in der Tat was und sieht interessant aus 👍FR3DI schrieb:Ich finde es von der hinteren Optik Geil. Sieht nach "mehr" aus!
Mit deutscher Firmware und deutscher Garantie?Intruder schrieb:erst gestern klingelte der nette Typ von DHL Express mit nem fetten Karton aus China bei mir an der Haustür.
Also wayne intressierts schon sehr 😁
Mit CN/EN-Rom aktuell ab 1077€ bei tradingshenzen. Wird vermutlich bald auch eine GlobalRom folgen.mtheis1987 schrieb:Hoffentlich kommt das Teil nach DE
das einzige was interessiert ist die firmware. viele chinaphone-fans stellen sich das handy auf EN um(selbst wenn deutsch bzw. ihre muttersprache verfügbar ist), die interessiert nichtmal das.rpsch1955 schrieb:Mit deutscher Firmware und deutscher Garantie?
Beim 12S Ultra vertraut Xiaomi auf einen sogenannten „1" sensor“ von Sony, den der Zulieferer unter dem Namen IMX989 führt. Sensoren dieser Größenklasse haben eine tatsächliche Größe von 0,52" × 0,35" und kommen auf eine Diagonale von nur 0,63", was 15,9 mm entspricht. Dennoch ergibt sich daraus eine überdurchschnittliche Pixelgröße von 1,6 μm, die nach dem Pixel-Binning von 50,3 auf knapp 12,6 Megapixel in effektiv 3,2 μm resultiert. Einen „1-Zoll-Sensor“ nutzt auch das Sony Xperia PRO-I, das Xiaomi 12S Ultra soll aber ohne Crop auskommen und den Sensor auf ganzer Fläche nutzen.
Bessercapitalguy schrieb:& ist diese smartphone-kamera nun besser oder zumindest gleichwertig als eine 1 zoll kompaktkamera? ich glaube eher nicht.
Und weil das bei dir so ist.....cruse schrieb:nicht eins meiner smartphones ist wegen etwas anderem als wasser- oder sturzschaden aussortiert wurden.
nicht jedes Produkt, was man aus China erwirbt, benötigt eine Firmware 😉rpsch1955 schrieb:Mit deutscher Firmware und deutscher Garantie?
warum wurden sie denn aussortiert?cruse schrieb:nicht eins meiner smartphones ist wegen etwas anderem als wasser- oder sturzschaden aussortiert wurden.