MSI-MATZE
Commander
Ohne wird es nicht mehr gehen, auch die globalen sollen gesperrt sein laut Gerüchte KüscheDrewkev schrieb:Mit Bezahlservice geht jedes Device
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne wird es nicht mehr gehen, auch die globalen sollen gesperrt sein laut Gerüchte KüscheDrewkev schrieb:Mit Bezahlservice geht jedes Device
Ich meine dass bereits die 14er einen 3.2 Anschluss haben.Sinush schrieb:Mich würde vor allem interessieren, ob der USB Anschluss mittlerweile schneller als 2.0 kann.
Break16 schrieb:Ständig nur schnellere CPUs und mehr Megapixel ... wo bleibt die echte Innovation?
Lilac Purple, Light Grass Green, Black, White | Spruce Green, Rock Grey, White |
No shit Sherlock. Vielleicht mal lesen auf was ich geantwortet habe?MC´s schrieb:Dann schau mal was für einen Sensor das 12 Pro hat und welchen das Xiaomi 15 Pro hat. 50 Megapixel sind nicht gleich 50 Megapixel was die Qualität und Weiterentwicklung angeht 😉.
Sinush schrieb:Mich würde vor allem interessieren, ob der USB Anschluss mittlerweile schneller als 2.0 kann.
Wenn das OS nicht wäre 🤪 Bring dem Ding iOS bei und wir können reden 😁Zotac2012 schrieb:Bereichen von Xiaomi in den Schatten gestellt werden?
Kostet bei mir 947€ wiso 752€Zotac2012 schrieb:Das Xiaomi 15 Pro mit 16 GB RAM und 512 GB Speicher für 752 Euro
Wer tut sich das heutzutage noch an.MSI-MATZE schrieb:Bin mal gespannt ob sich auch hier der bootloader nur über ein bezahl Dienst öffnen lässt.
Angeblich sollen ja auch die globalen xiamio nicht mehr zu öffnen sein was den bootloader betrifft.
Mein xiamio pad 6 pro konnte ich über eine Bypass Methode öffnen da schon hyperOS installiert war.
Nur soll ja die Bypass Methode schon beim xiamio 14 nicht mehr funktioniert haben.
Wofür?MSI-MATZE schrieb:Aber bootloader öffnen finde ich schon sinnvoll
Nur sind das nicht die Europreise, die wir bekommen werden - und das Pro-Modell kommt eventuell sowieso gleich gar nicht nach Europa.Zotac2012 schrieb:Das Xiaomi 15 Pro mit 16 GB RAM und 512 GB Speicher für 752 Euro, einem 6.100-mAh-Akku und dem neuen Snapdragon Elite ist schon eine Ansage. Wer will da noch ein Google Pixel Pro oder ein Apple iPhone 16 kaufen, die weit über 1.000 Euro kosten und in vielen Bereichen von Xiaomi in den Schatten gestellt werden?
Sehr Nice....
Ich besitze derzeit das Poco F6 und bin äußerst zufrieden damit. Für 350 Euro habe ich bisher keine bessere Alternative gefunden. Das HyperOS erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Natürlich hängen die individuellen Präferenzen stark vom Nutzer ab. Ich freue mich besonders auf das kommende HyperOS 2.0knoxxi schrieb:Wenn das OS nicht wäre 🤪 Bring dem Ding iOS bei und wir können reden 😁
Ich bin sehr gespannt, wie sich das Xiaomi 15 im Vergleich zum Google Pixel 9 Pro und dem Apple iPhone 16 schlagen wird. Beim Google Pixel 9 Pro sind Hardware und Ladefunktion ja unterirdisch, im Vergleich zum Preis. Es bleibt spannend zu sehen, wie sich die Kamera des Xiaomi 15 dabei behauptet. Ich bin jedenfalls schon sehr neugierig auf das Xiaomi 15 und freue mich auf einen ersten Test.Anti-Virus schrieb:@Zotac2012[/USER] Das dachte ich mir auch. Würde gerne mal n Test gegen die "großen" sehen. Mit dem Xiaomi Tablet bin ich ja sehr zufrieden, eventuell wird das nächste Smartphone auch eins von denen
Ich hoffe, dass HyperOS in Version 2 effizienter daherkommt. Mein Poco F5 Pro zeigt furchtbare Akkulaufzeiten, gerade auch im Standby. Die Messungen von GSMArena bestätigen außerdem, dass viele aktuelle Xiaomi-Telefone trotz Snapdragon-SoCs und großer Akkus da relativ schlecht aussehen.Zotac2012 schrieb:Ich besitze derzeit das Poco F6 und bin äußerst zufrieden damit. Für 350 Euro habe ich bisher keine bessere Alternative gefunden. Das HyperOS erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Natürlich hängen die individuellen Präferenzen stark vom Nutzer ab. Ich freue mich besonders auf das kommende HyperOS 2.0
Xiaomi wird sicherlich wieder konkurrenzfähig sein. Gerade das Xiaomi 14 war ja durchaus ziemlich gut, wenn das 15 da anschließen kann, braucht man sich da keine Sorgen machen - übrigens auch eines der wenigen Xiaomi-Phones, denen gute Akkulaufzeiten bescheinigt werden.Zotac2012 schrieb:Ich bin sehr gespannt, wie sich das Xiaomi 15 im Vergleich zum Google Pixel 9 Pro und dem Apple iPhone 16 schlagen wird. Beim Google Pixel 9 Pro sind Hardware und Ladefunktion ja schon jetzt beeindruckend. Es bleibt spannend zu sehen, wie sich die Kamera des Xiaomi 15 dabei behauptet. Ich bin jedenfalls schon sehr neugierig auf das Xiaomi 15 und freue mich auf einen ersten Test.
MSI-MATZE schrieb:Angeblich sollen ja auch die globalen xiamio nicht mehr zu öffnen sein was den bootloader betrifft.