gartenriese
Lt. Commander Pro
Ja, siehe die Antworten über dir.Killerphil51 schrieb:Ob der Akku solch eine Ladeleistung auf Dauer gut übersteht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, siehe die Antworten über dir.Killerphil51 schrieb:Ob der Akku solch eine Ladeleistung auf Dauer gut übersteht?
Falschrscsr schrieb:Für den Akku ist Leistung pro Kapazität entscheident, egal wieviele Zellen verbaut sind. Also letztendlich Ladezeit. Das ist übrigens der berühmte C Wert.
Finde den Vorwurf haltlos, weil man mit Poco immer noch das gleiche macht wie früher, sehr gute Specs zum günstigen Preis anbieten. Und Poco ist wirklich Xiaomi, gleiches Know-How, immer noch MIUI, es ist nur ein anderer Name.r3ptil3 schrieb:Langweiliges Vorgehen von Xiaomi.
Wie bei den anderen ehemals führenden Anbietern: In den Markt eindringen, mit Innovationen und gutem Preis punkten, ist die Marke grossflächig bekannt, Preise richtig raufdrücken.
Und erneut sehe ich einen grossen Anbieter im Handy-Meer verschwinden.
Darf ich fragen warum?supertramp schrieb:Tolles Gerät, wird mein Mi 10 ersetzen, sobald die Preise sich ein wenig eingependelt haben.
Geht mir wie dir. Seit dem ich das Mi 9T habe kommt mir keine notch oder Punchhole mehr ins Haus.SirPopelAlot schrieb:Warum ist diese mega geile Pop Up Kamera verschwunden?
Ist sowas von klar. Kunden zahlen heute 1000€ für Smartphones.drunk_chipmunk schrieb:2017: Auf der Rückseite befindet sich eine Dual-Kamera, die mit 2-fachem optischen Zoom und Bokeh-Effekt einem iPhone 7 zeigt, dass man für solche Features nicht 800€ verlangen muss.
2021: Xiaomi Mi 11: Smartphone kommt für 800 Euro nach Deutschland
micv schrieb:Das stimmt was mit den Preis bei euch im Beitrag nicht. 128gb Version 749€ und 256 GB Version 799€. Wo habt ihr 799€ und 899€ her?
mcdexter schrieb:Immerhin erkennt man mal eine Designlinien.
Bis jetzt sah jedes Nachfolgermodell anders aus.
Und man hat sich am Designe bei anderen Herstellern bedient.
Immer das was gerade angesagt ist. z.B. Punch Hold.
Xiaomi kann so nicht ewig so weiter machen wenn man eine eigene identität aufbauen will.
Mag Xiaomi trotzdem.
Das kann man so nicht mehr vergleichen!drunk_chipmunk schrieb:2017: Auf der Rückseite befindet sich eine Dual-Kamera, die mit 2-fachem optischen Zoom und Bokeh-Effekt einem iPhone 7 zeigt, dass man für solche Features nicht 800€ verlangen muss.
2021: Xiaomi Mi 11: Smartphone kommt für 800 Euro nach Deutschland
MaW85 schrieb:Ab 500€, für andere Anbieter unmöglich.
XShocker22 schrieb:Die Preise gelten für den chinesischen Markt. Ich zitiere dich nochmal, wenn der deutsche Preis ausgerufen wird.