Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsXiaomi: Mi Mix 3 kommt mit Kamera-Slider und bis zu 10 GB RAM
Vor zwei Jahren sorgte Xiaomi mit dem beinahe randlosen Mi Mix für Aufsehen, heute folgt mit dem Mi Mix 3 die dritte Generation des Smartphones. Xiaomi verzichtet bei dem 93,4 Prozent der Vorderseite einnehmenden Display auf eine Notch und versteckt Kamera und Sensoren stattdessen in einem magnetischen Slider hinter dem Display.
Sieht wirklich top aus. Ich mache mir aber ein wenig Sorgen bezüglich Schmutz/Staub der in diesen Slider-Mechanismus kommt.
Bezüglich RAM:
10GB!!! Viele Gaming-PCs haben weniger . Den Nutzer möchte ich gerne sehen der diesen Speicher jemals innerhalb der Lebensdauer des Gerätes ausnutzen kann.
Mein mi mix 2s hat auch nur einen 3300mAh akku, aber ich komme locker über den Tag hinaus mit 5-6 Stunden SoT. Solange der Akku über einen Tag schafft, ist doch alles ok?
Ich weiß, das ist nur eine Frage meines Bekanntenkreises, aber ich kenne recht viele Leute, die ihre Frontkamera praktisch nie benutzen, mich eingeschlossen. Ist das so ungewöhnliches Verhalten, dass noch kein Hersteller sie einfach mal weggelassen hat statt sie in einen Notch zu packen, nach unten zu verbannen, mechanische oder nun magnetische Slidermechanismen auszutüfteln und wer weiß was da noch so kommt? Würde ja sowieso ein paar Euro sparen und sogar in die Kamerasoftware muss man etwas weniger Arbeit stecken.
Hab mich echt gefreut. AMOLED und QI, neuster Snapdragon, viele LTE Bänder, keine Notch.
Der Slider, der doch vorhandene Fingerabdrucksensor auf der Rückseite und stolze 220 Gram machen es für mich nicht mehr attraktiv.
Warte mal das 6T ab, ansonsten muss das S7 einfach durchhalten
Gefällt mir und jetzt noch eine kleine Version und dann ist es gekauft
Muss mir das Teil mal live im MediaMarkt anschauen. Es ist ja gerade mal 7,7 mm länger als mein Moto G5 Plus aber hat dafür ein 6,4 Zoll Display.