Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsXiaomi: Mi Mix kommt auf 91,3 Prozent Display-Gehäuse-Verhältnis
Xiaomi hat in Peking mit dem Mi Mix ein Konzept-Smartphone mit einem Verhältnis von Displayfläche zur Fläche der Vorderseite des Smartphones von 91,3 Prozent vorgestellt. Das Mi Mix hat ein 6,4 Zoll großes Display, das nur noch unten einen Rahmen hat.
Bitte baut dies jetzt noch als 5,5 Zoll Variante die so groß ist wie ein Iphone 4,7.
Dann wird es ein verkaufsschlager.
Ich denke mal, dass das Display ein AMOLED Display ist.
Könnte man gern mal bei PC Monitoren anfangen, da sind die Ränder ja immer noch kilometer breit (vor allem bei den tollen "Gaming Monitoren")...
Wie praktisch so ein kleines Gehäuse bei einem SmartPhone ist weiß ich nicht, selbst bei meinem Nexus 4 hängt meine Fette Hand ständig auf dem Display und Drückt hin und wieder Sachen die ich nicht will.
Sieht doch wunderbar aus! Abgesehen davon wie gut die technischen Workarounds funktionieren ist es leider zu Groß.
Aber wie der Kollege über mir schon anmerkt: 5,5 Zoll Gehäusediagonale wäre Wahnsinnig gut.
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Das sieht mal echt richtig rattig aus. Und es kommt nicht von Apple oder Samsung. Nicht schlecht@Xiamoi. Aber ich denke mal dass die Antwort von Apple und Samsung nicht lange auf sich warten lassen wird...
@NachUpdate: Hui, auch bei den Preisen hat Xiamoi jetzt Samsung und Apple Niveau!!!
greetz
hroessler
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(@NachUpdate)