News Xiaomi: Mi Mix kommt auf 91,3 Prozent Display-Gehäuse-Verhältnis

Ich finde eher die Technik zur Erzeugung von Sound interessant. Weil nen Lautsprecher passt ja nicht ins Display rein. Bin gespannt wie gut das funktioniert.

Und ihr Apple hater:
Ihr merkt schon, dass ihr die einzigen seid, die jedesmal etwas von Innovationen schreien? Lächerliiiiich :D
 
Reaper75 schrieb:
Sowas bloss nicht von Apple, sonst behaupten die nachher, die hätten es erfunden und verlangen Schutzgeld von Xiaomi und Co.

Bei Apple funktioniert es dann aber auch. Alleine die Handballenerkennung ist bei Samsung und co. ein Witz. Das kann bis heute NUR Apple richtig ( siehe iPads ).
 
Freunde ihr werdet euch noch wundern wie viele Fehleingaben ihr dadurch machen werden nur weil ihr das Handy in der Hand haltet ...

So toll es aussieht so unpraktisch wird es werden im Alltag.
 
nlr schrieb:
@9t3ndo Tasten sind auf dem Display.
Danke für den Hinweis

CrazyWolf schrieb:
Schick sieht es ja aus. Nur nutze ich ja Grundsätzlich Silikonhüllen als Schutz, und die müssen ja auch etwas über den Rand gehen um das Gerät zu halten. Da mach ich mir eher sorgen dass es einen Teil vom Bildschirm verdeckt oder man z.B. die obere Leiste nicht mehr richtig mit den Fingern zu Fassen bekommt, z.B. für die Schnelleinstellungen usw.
Aber sonst, siehts richtig gut aus.

Das Display ist ja ein wenig abgesetzt. Wenn man genau hinschaut sieht man noch eine kleine "Gehäusewulst"(Bild 2 von 10 oben rechts an der Gehäusekannte gut zu sehen). So kann die Silikonhülle dann mit dem Display abschließen.
 
Gefällt mir soweit ziemlich gut. Allerdings hoffe ich, dass Xiaomi auf Seitens der Software dafür sorgt, dass ungewollte Eingaben ignoriert werden. Ansonsten doch lieber mit Displayrand.
 
Sieht erstmal ziemlich geil aus, glaube in der Richtung sehen wir so einige Smartphones in 2017.
 
Ferax schrieb:
Freunde ihr werdet euch noch wundern wie viele Fehleingaben ihr dadurch machen werden nur weil ihr das Handy in der Hand haltet ...

So toll es aussieht so unpraktisch wird es werden im Alltag.
Das befürchte ich auch. Passiert mir selbst bei meinem S7 gelegentlich.
 
209g? Mein S7 ist mir fast zu schwer (vorher Z3C)
Das Smartphone ist leider zu groß und zu schwer. Das Design ist interessant und ich hoffe das die eine kleinere Variante rausbrringen
 
Ich weiß ja das ich immer nach größeren und randlosen Displays geschrieen habe, aber bei der Größe habe ich dann doch meine Zweifel ob es sich im Alltag auch problemlos quer nutzen lässt.
 
Reaper75 schrieb:
Ich wette Apple dreht gerade am Rad, da der iPhone8 ein komplett neues Design bekommen soll wegen 10Jährigen und so. Jetzt ist Xioami denen mit diesem Phone vorgekommen und jetzt ist die Überraschung 2017 im Eimer. Bestimmt gibts gerade bei denen eine Paniksitzung in der Zentrale..haha

Weil sie das Smartphone von Sharp noch nie gesehen haben, was fast genauso wie das jetzt von Xiaomi aussieht?? Bei Apple wird man wohl beste Quellen in alle Herstellerhäuser haben, die wissen untereinander schon, was so abgeht. Es ist auch nicht zufall, dass zufälligerweise fast alle smartphonehersteller im selben jahr Dual Kamerasysteme rausbringen, oder Fingerabdrucksensoren etc. ^^ Sollte das S8 (wie es gerüchte verlauten) auch auf so ein konzept setzen, sind die auch fast ein halbes Jahr vor dem iphone 8 draußen. Aber Apple hat zumindest einen Vorteil, es ist der einzige hersteller mit einem wirklich sehr runden Betriebssystem für das Konzept ^^

xPrimatic schrieb:
Morgen kommt ein relativ hohes Tier aus der Akku Technik von Apple zu uns in die Firma. (Er unterstützt uns ab und zu, da er ein guter Freund unseres Geschäftsführers ist). Spreche ihn auf jeden Fall mal drauf an, wäre zu lustig wenn du Recht hast :D

na klar, der wird natürlich völlig frei von der leber plaudern, was intern in der management Ebene bei Apple abgeht ^^ Moment, war das nicht die Firma, die ihre Produkte in Abhörsicheren, Fensterlosen Meetingräumen planen? Es dürfte auch stark zu bezweifeln sein, dass jemand aus der Akkutechnik das finale Design des Produkts kennt, da das für seine Arbeit relativ unerheblich ist.
 
Da warte ich schon seit Jahren drauf. Endlich gehts los mit den (fast) rahmenlosen Displays. Hoffe Apple und auch Samsung zieht nach und es gibt bald mehr Geräte davon :)
 
Richtig schick sieht das ja mal aus. Hätte ich Xiaomi garnicht zugetraut. Ob es aber praktisch ist, steht auf einem anderen Blatt. Könnte mir vorstellen das es Probleme geben könnte wenn man das Smartphone im Landscape Modus bedienen muss (Spiele z.b). Umgehen könnte man das in den man in diesen Modus quasi das Bild zusammenstaucht, damit oben ein schwarzer Balken ensteht, worauf man seinen Damen ablegen kann. Naja werden wir ja sehen wir die das handeln
 
Das nenne ich mal innovativ!
 
Hätte Google das Pixel mit dem Display-Gehäuse-Verhältnis vorgestellt, die Leute wären von ihren Sitzen gefallen...
 
D708 schrieb:
So etwas hätte ich von Apple erwartet. Das ist mal wirklich was erstaunliches.

Exakt - und schon vor 3 Jahren !.
Aber die Chinesen werdens schon richten. Für die halbe Kohle.

Ich mags !

Grüße
 
Sehe da überhaupt keine Probleme bei der Praxis, man muss nur die Touch-Eingaben auf den Flächen, die normalerweise der Rahmen einnimmt, ignorieren und für seltene Fälle (z.B. Buttons ganz außen in einzelnen Apps) eine Möglichkeit bieten, diese Eingaben dennoch zu akzeptieten, z.B. ein besonders fester Druck an die jeweiligen Stellen. Das wäre definitiv die nächste Revolution, ein Smartphone mit mehr als 90% Displayfläche
 
Geiler Scheiß.
Schade das Xiaomi kein Lte band 20 unterstützt.
Miui finde ich als BS klasse.
 
Ich finde das Design super. Für mich ist das Gerät aber wohl trotzdem etwas zu groß.
 
Nicht schlecht, sieht edel aus bin mal gespannt auf die ersten Tests vor allem wie sich die piezoelektrische Akkustikbauteile schlagen.
Leider muss ich sagen wieder nur so ein riesen Trümmer, das Konzept macht deutlich erst richtig Sinn bei Geräten mit Außenmaßen von max 5 Zoll.
 
Zurück
Oben