News Xiaomi: Mi Mix kommt auf 91,3 Prozent Display-Gehäuse-Verhältnis

ssj3rd schrieb:
HAHA !
Ich lach mich tot, seit Jahren wird hier und anderen Foren immer wieder der Rand bei den Handys kritisiert. Jetzt kommt ein nahezu randloses und solche Kommentare muss man lesen. Die Welt ist doch verrückt :evillol:

Grausam das Geschmäcker verschieden sind. Verrückte Welt.

Ich weiß nicht ob ich das saugeil oder irgendwie hässlich finden soll.. Aber sowas in die Richtung (mit noch etwas Rahmen) würde ich mir auch von Apple wünschen und da ists mir dann auch egal ob sie es als Neuheit verkaufen oder nicht. ;)
Ergänzung ()

xamoel schrieb:
Hervorragend, die Auswahl an Geräten mit mehr als 6" Display nimmt langsam zu! Schaut genial aus.

Gibts schon lang, nennt sich Tablet

R O G E R schrieb:
Bitte baut dies jetzt noch als 5,5 Zoll Variante die so groß ist wie ein Iphone 4,7.
Dann wird es ein verkaufsschlager.
Ich denke mal, dass das Display ein AMOLED Display ist.

+1
Hab zwar eins mit 5,5 Zoll, würde ehrlich gesagt aber lieber wieder zurück auf 5.

Sehr schon, bleibt nur zu hoffen das man durch den kaum vorhandenen rahmen nicht aus versehen das display berührt.
Aber generell sieht es sehr interessant aus.

sehr geil, sofern die stabilität des handys gewährleistet ist und kleinere stürze genauso gut weggesteckt werden (torsion, verbiegung).

das ganze dann bitte noch in ner "normalen smartphone 4,5" oder 4,7"" modell größe

Halleluja - endlich wird der Platz mal sinnvoll genutzt. Obs jetzt gleich so extrem sein muss sei mal dahingestellt, finde die technischen Lösungen aber allemal spannend.
Vielleicht fangen die Hersteller dann ja auch bei normalen Modellen endlich mal an diese extreme Platzverschwenung ober und unterhalb des Displays einzugrenzen.

D708 schrieb:
So etwas hätte ich von Apple erwartet.

Apple verbaut etwas wenn es nützlich ist und nicht weil sie es können.

So geil die randlosen Displays aussehen, mein Samsung Galaxy S7 edge hätte ich schon einige male am liebsten an die Wand gepfeffert. Hält man es so in der Hand, dass es nicht runterfällt, dann sieht es schon drei Finger auf dem Touchscreen. Sicher doch, "Ein-Klick-Kauf" bei Amazon, ein Like hier, das Display auf den Fernseher gespiegelt...

Kleinere Abmessungen als das Nexus 6.
Der Rand wirkt in den Videos einen Ticken dicker als auf den Bildern, sollte eigentlich dadurch ausreichend geschützt sein.

Der Oberhammer, ich denke andere Hersteller werden nächstes Jahr Ähnliches zeigen. Bei 5.5 inch wär das ein totaler Verkaufsschlager.

Also ich mag schmale Ränder und kompakte Bauform, aber das ist dann auch schon wieder fast zu extrem.

So wie es aussieht lässt sich von dem 256GB ROM nur lesen aber nicht schreiben. Schade. ;)

D708 schrieb:
So etwas hätte ich von Apple erwartet. Das ist mal wirklich was erstaunliches.

oder eben nicht! Wenn das Ding einmal runter fällt, dann ist das Display tschau. Der Rahmen schützt immerhin ein wenig.

Plumpsklo schrieb:
Bei Apple funktioniert es dann aber auch. Alleine die Handballenerkennung ist bei Samsung und co. ein Witz. Das kann bis heute NUR Apple richtig ( siehe iPads ).

Jaja Apple macht immer alles besser und hat auch alles erfunden.

Also z.B. bei meinem Surface hatte ich auch noch nie Probleme mit meinem Handballen.

powerfx schrieb:
Das Problem dabei ist, dass wahrscheinlich wieder jeder mithören kann, da es schon beim Original (Sharp Aquos Crystal) nach außen hin eher schlecht isoliert.
Oh, das Sharp Aquos Crystal hat also die Gleiche Technik verbaut?
Gut zu wissen. Gibt hoffentlich Tests dazu.
Die homepage selbst auf Chinesisch. (Oder war Sharp Japanisch?) Ist nicht sonderlich Aussagend.

Wofür steht eigentlich das 18K bei der großen Version ?

Sieht gut aus von der Idee her, ist halt die Frage wie man das Ding benutzt ohne massig Fehleingaben. Irgendwo muss ich das ja in der Hand halten.. Und zu groß für mich, 5 Zoll ist Maximum bei mir..

Karl_Bucho schrieb:
Notfalls kaufe ich mir Hosen mit grösseren Taschen.

Eigentlich ist das geile an der Platznutzung ja dass man ein großes Display haben kann ohne neue Hosen zu brauchen :)

Wenn ich grob gesagt 1" mehr Display bei gleichem Gehäuse unterbringe dann kann ich halt entweder wie hier ein 5,5" Gehäuse mit nem 6,4" Display ausstatten, oder ich sage eben ich lasse das 5,5" Display und brauche nur ein Gehäuse dass früher mal der 4,5-4,7" Klasse entsprach.

Zurück
Oben