Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsXiaomi: Mi Mix kommt auf 91,3 Prozent Display-Gehäuse-Verhältnis
Im Gehäuse steckt ein piezoelektrisches Keramikbauteil, das über ein Signal in Schwingung versetzt wird und so Tonsignale übertragen kann. Denn Platz für einen Lautsprecher an der Oberseite des Smartphones gibt es nicht mehr.
Das Problem dabei ist, dass wahrscheinlich wieder jeder mithören kann, da es schon beim Original (Sharp Aquos Crystal) nach außen hin eher schlecht isoliert.
An sich ganz interessant, wenn es jetzt tatsächlich noch kleiner wäre.
Das lässt natürlich auch auf die neuen Galaxy S8 Hoffen. Selbst wenn diese das Screen Ratio des Xiaomi beibehalten würden und nicht völlig Bildschirm wären wie die Gerüchte sagen schrumpfen sie enorm...
Die genauen Maße wären aber interessant, denn 6,4" wird ja auch etwas an breite verlangen und da könnte der Haken sein. Auch wenn man oben und unten enorm einspart heißt das nicht das das Gerät gut zu bedienen ist (mit Breiten von 8 cm).
Ich wette Apple dreht gerade am Rad, da der iPhone8 ein komplett neues Design bekommen soll wegen 10Jährigen und so. Jetzt ist Xioami denen mit diesem Phone vorgekommen und jetzt ist die Überraschung 2017 im Eimer. Bestimmt gibts gerade bei denen eine Paniksitzung in der Zentrale..haha
HAHA !
Ich lach mich tot, seit Jahren wird hier und anderen Foren immer wieder der Rand bei den Handys kritisiert. Jetzt kommt ein nahezu randloses und solche Kommentare muss man lesen. Die Welt ist doch verrückt
Ich wette Apple dreht gerade am Rad, da der iPhone8 ein komplett neues Design bekommen soll wegen 10Jährigen und so. Jetzt ist Xioami denen mit diesem Phone vorgekommen und jetzt ist die Überraschung 2017 im Eimer. Bestimmt gibts gerade bei denen eine Paniksitzung in der Zentrale..haha
Morgen kommt ein relativ hohes Tier aus der Akku Technik von Apple zu uns in die Firma. (Er unterstützt uns ab und zu, da er ein guter Freund unseres Geschäftsführers ist). Spreche ihn auf jeden Fall mal drauf an, wäre zu lustig wenn du Recht hast
wie weiter oben schon geschrieben wurde: das gleiche bitte noch mal mit einem 5,5'' (oder wenns nach mir geht sogar nur 5'') display und dafür dann in den gesamtabmessungen entsprechend kleiner. würde ich sofort nehmen!
ich hoffe, dies zeigt auch anderen herstellern, was so möglich ist. Sonys dicke balken oben und unten sind ja einfach mal gruselig und auch sehr viele andere hersteller haben unterirdische body-ratios.
interessant wäre, ob so ein gerät auswirkungen beim einhandbetrieb hat, für zwei hände sehe ich persönlich gar keinen nutzen in einem rahmen. selfie-cam brauche ich nicht und notofocation-LED gänge auch über always-on-display. damit wären mal wieder richtige hosentaschenfreundliche phones möglich.
was den lautsprecher angeht: gab es da nicht schon mal geräte, welche beim "normalen" telefonieren den schall über knochenschall übertragen haben? das müsste doch hier auch klappen. stelle ich mir störunanfälliger vor und man ist nahezu komplett "abhörsicher". lautsprecher auf der rückseite fürs freisprechen/musik ist dann ja imer noch möglich.
Sieht super aus!
Hoffe da kommt eine kleinere Version für den deutschen Markt mit dem LTE Band 20 raus.
Oder ein anderer Hersteller tut dies. Aber ich glaube der wird es sich hier sehr gut bezahlen lassen .
Schick sieht es ja aus. Nur nutze ich ja Grundsätzlich Silikonhüllen als Schutz, und die müssen ja auch etwas über den Rand gehen um das Gerät zu halten. Da mach ich mir eher sorgen dass es einen Teil vom Bildschirm verdeckt oder man z.B. die obere Leiste nicht mehr richtig mit den Fingern zu Fassen bekommt, z.B. für die Schnelleinstellungen usw.
Aber sonst, siehts richtig gut aus.
Geiles teil!
Mir leider nur viel zu groß. Ansonsten würde ich es definitv beim kauf berücksichtigen.
Das ist es wo sich die Smartwanzen nur noch unterscheiden, im erstklassigen Design.