Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Xigmatek wagt sich nun ein weiterer Hersteller aus dem Bereich Kühlung auch auf den Gehäusemarkt. Zu diesem Zweck ist heute das „Midgard“ vorgestellt worden, ein Tower-Gehäuse, welches im unteren Preissegment um 60 Euro angesiedelt ist.
"Die haben sich wohl zu viel mit nordischer Mythologie beschäftigt" meintest du wohl.
Habe mir auch gedacht, dass es dem CM690 seeeehr ähnlich ist. Diese Befestigungen für die Laufwerke in den "5 1/4 Zoll"-Schächten kenne ich so auch von meinem Cosmos.
Nein, meinte ich nicht. Denn vor TR:Underworld hatten die Produktnamen alle nix mit nordischer Mythologie zu tun (erst nur Nummern, dann "Red Scorpion"...) - ich für meinen Teil finde das auffällig.
Hier noch die Produktpage mit weiteren Detailaufnahme:
Jetzt streitet euch doch nicht, von wo die Bezeichnungen her sind ... Aber das Case sieht echt gut aus, außerdem gefallen mir die Xigmatek Läfter gut ... Leider hab ich mir gerade ein Case gekauft, aber sonst wäre das eine Überlegung wert ...
Na wenn das mal kein gescheiter Einstig in den Gehäusemarkt ist.
Schaut ja nicht gerade schlecht aus, sieht gut verarbeitet aus und der Preis ist auch OK.
Bin mal auf die ersten Reviews gespannt.