Palmdale
Captain
XMG Support schrieb:
Ich interpretier das mal als definitive Angabe für "Im surf-Modus bleiben die Lüfter aus"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XMG Support schrieb:
XMG Support schrieb:Das haben wir auf dem Schirm. Aber welchen Aufpreis wärst du bereit, für dieses Panel zu zahlen gegenüber dem üblichen FHD/IPS/144Hz? Ich kenne bereits den Aufpreis, den AUO verlangt, aber ich verrate ihn noch nicht.
VG,
XMG|Tom
1TB recht dir? Ich hab 2 TB drin, sicher ist sicher, kosten ja auch nix mehrMarcel3008 schrieb:Macht einfach keinen Sinn - spiele die nicht gespielt werden deinstalliere ich. 1 TB reichen locker.
TheOnlyTJ schrieb:Solange er im dreistelligen €-Bereich ist, zahl ich den Aufpreis. Versprochen!
DeeZi schrieb:Das 15" oder auch 17" falls aehnlich kompakt mit 4K Bildschirm und 100% sRGB und 2080MaxQ.
Waere bereit 500-700 Euro maximal ueber die 2070er-FullHD Konfiguration zu bezahlen.
SixKiller schrieb:Ich würde davon ausgehen, dass diese Dbrand Skins ( https://dbrand.com/shop/eluktronics-mag-15-skins ) auch an das Fusion 15 passen ?!
XMG Support schrieb:Lese ich das richtig? 500-700 EUR allein für den Aufpreis von FHD/144Hz auf 4K/120Hz?
Alles klar, ich geb das mal intern so weiter. Ich verrate euch mal, dass der bisherige Aufpreis beim ODM in US-Dollar (netto) bei einer dreistelligen Zahl liegt, welche mit 3 beginnt und mehrere Nullen vor dem Komma enthält. Daraus kann man natürlich noch keine Rückschlüsse auf den Brutto-Aufpreis (inkl. Marge) ziehen.
Bei solchen Premium-Komponenten liegt manchmal das times exclusivity Problem vor. Gewisse Marken halten mit ihrer Einkaufsmacht den Daumen drauf. Das wird sich vermutlich erst mit dem nächsten Refresh lösen, also nicht mehr dieses Jahr.
AppZ schrieb:Danke. Ich weiß durchaus was ein RJ45 Port ist.
In dem Video wird die Klappe an der rechten Seite mit Wifi beschriftet. (bei 0:13)
Schade. Wäre was für die nächste Generation.XMG Support schrieb:Der RJ45-Port unterstützt leider nur 1 Gbit LAN und der SD-Kartenleser kein UHS-III.
Wirklich? Habt ihr das mal getestet? Die Zahlen würden mich sehr interessieren. Auf meinem XMG Neo (mit RTX) bekomm ich nämlich beim Verwenden eines direkt angeschlossenen Monitors auch deutlich mehr Frames als beim über Optimus angeschlossenen Laptop-Bildschirm. Natürlich bei gleicher Auflösung und gleichen Einstellungen. Bei Dota 2 erhalte ich locker 30% mehr Frames.XMG Support schrieb:können nicht bestätigen, dass NVIDIA Optimus zu Performanceeinbußen führt wie es in deinen Verlinkungen aufgeführt wird.
just_fre@kin schrieb:[...] Aber ich denke mal das Ganze wird (mit i7, 16GB, 500er SSD und GTX 1660 TI) in Richtung 1800 - 2200€ gehen - wäre in meinen Augen okay angesichts der Materialwahl, Kühllösung, Display und großem Akku. [...]