GunnyHartman
Banned
5" nennt ihr groß? 5" sind das neue "Compact"! Groß wäre 5,7" aufwärts. 5,5" sind der neue Standard.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GunnyHartman schrieb:5" nennt ihr groß? 5" sind das neue "Compact"! Groß wäre 5,7" aufwärts. 5,5" sind der neue Standard.
dennisis schrieb:Ich habe auf das X Compact gehofft, um eben kein iPhone SE nutzen zu müssen. Die Enttäuschung ist jetzt natürlich sehr groß, so groß wie der Perfomancemangel des X Compact. Damit ist es für mich besiegelt, dass es kein kleines, hochperformantes Andriodsmartphone mehr geben wird, bis die Hersteller in der Lage sind Rahmenlose Telefone (<=5") zu fertigen
stayxone schrieb:Das Compact X ist wirklich extrem dick und liegt keineswegs gut in der Hand, fühlt sich an wie ein Telefon von vor 3 Jahren.
Zoldyck schrieb:Als ich eben den Artikel gelesen habe, war ich erst verwirrt als in der Tabelle das "Xperia XZ" für ~454€ stand...bin dem Link gefolgt und bei Amazon gelandet.
Ich hab solche Angebote bei Amazon schon häufiger gesehen (siehe Bild). Was steckt den dahinter? Seriös können diese doch nicht sein? Wird man übers Ohr gehauen? oder bekommt man ein Gerät was vom Lkw gefallen ist?
Gruß
Zoldyck
Nicht wirklich - es gibt mit jeweils 6.0" das C5 Ultra und das XA Ultra, aber beide Geräte haben es nicht offiziell auf den deutschen Markt geschafft. Es sind keine echten Nachfolger, nicht nur das Display ist kleiner, auch technisch können die Geräte nicht mithalten. - UVP ist aber auch nur halb so hoch.aklaa schrieb:Gibt es bei Sony keine großen Geräte mehr? Das Z Ultra mit 6,4" FH Display ist inzwischen drei Jahre alt und von einem Nachfolgermodell keine Spur.
Sawubi schrieb:iPhone 7 und SE spielen aber preislich natürlich in einer komplett anderen Liga, sollte man da nicht vergessen.