S
Shrimpy
Gast
Hab doch gesagt das ding wird keine Konkurrenz zum 3500U.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein 2011er Acer 5742G kam auch mit 8GB, der hat keine 600€ gekostet 🤣immortuos schrieb:Das wurde schon 2012 bei den ersten tauglichen Ultrabooks gesagt.
Nein. Im Artikel ist eindeutig davon die Rede, daß die Vorgänger der 5W-Klasse angehörten, während es jetzt 15 Watt sind.Infi88 schrieb:Du wirfst da wohl einiges durcheinander, die ziehen weder das dreifache an Strom noch hat sich die TDP Definition seitens Intel in den letzten 10 Jahren geändert.
Jo, und wie denkst du, dass die potentiell anfällige Sprungvorhersage funktioniert? Das ist Microcode nix anderesmkdr schrieb:. Wenn ich frage ob es "IN SILICON" geändert wurde, heisst das, Architektur geändert, Schaltungen geändert, Sprungvorhersage geändert.
Nein??? Der MC greift software mäßig ein und das führt ja zu den extremem verlangsamerungen. ... .rg88 schrieb:Jo, und wie denkst du, dass die potentiell anfällige Sprungvorhersage funktioniert? Das ist Microcode nix anderes
Ein Microscode-Update ersetzt den ansonsten im Festspeicher enthaltenen Microcode. Du lädst also zum Start nur eine neue Firmware temporär auf deine CPU, wenn mans vereinfacht sagt. Das führt aber an sich noch zu keiner Veränderung der Leistung.mkdr schrieb:Nein??? Der MC greift software mäßig ein und das führt ja zu den extremem verlangsamerungen. ... lol.
Also per bildersuche findet man nur das Notebook mit dem Bild. Bei winfuture ist Eine Version mit 1080p, aber das Hintergrund Bild erheblich kleiner.insXicht schrieb:Ich finde hier nur das Wallpaper interessant, jemand eine Idee wo ich das finde?
Die TDP bezieht sich bei Intel auf den Basistakt. Sprich: Der Verbrauch ist deutlich höher, wenn die CPU darüber taktet und das auf allen Kernen. (aka Turbo)Kraeuterbutter schrieb:was bedeutet eigentlich sowas konkret:
rg88 schrieb:Jo, und wie denkst du, dass die potentiell anfällige Sprungvorhersage funktioniert? Das ist Microcode nix anderes
Das ist seit Einführung der Ultrabooks (ca. 2012) "Standard", wenn man mehr (oder was anderes) als Strom (über USB) und ne Maus anschließen möchte, dann geht das Gefrickel mit Adaptern, Hubs usw. los (wobei das hier schon mangels USB Typ A bei Maus oder Stick der Fall ist). Frei nach dem Motto "iPod Flea":Chismon schrieb:Kaum Schnittstellen an Bord trotz TB3 wie es (auf den Photos) aussieht (?), Hauptsache schlank, oder was (Adapterzwang-Alarm) ?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Glaub ich nicht. Das Display hat ja lediglich eine "Erkennung", dass was gedrckt wird, aber keine Intensität oder sonstiges.Sunjy Kamikaze schrieb:Mal ne frage. Könnte man so ein Gerät mit 4K Display als zeichentablet missbrauchen? Also geht das vom Display her mit einem anständigen Stift?