Christock
Lieutenant
- Registriert
- Sep. 2005
- Beiträge
- 966
jud4s schrieb:@chris
welche konventionelle regel?
die die du eben aufgestellt hast?
niemand ist verpflichtet sich werbung anzusehen.
Noch jemand, der es nicht versteht. Ich behaupte nirgends, dass eine unbedingte Pflicht - in deinem Sinne des Wortes - besteht, sich Werbung anzusehen. Aber wenn man sich moralisch einwandfrei verhalten möchte, dann gilt die Regel zwingend.
jud4s schrieb:aber da du das so vehement verteidigst, dass jeder werbung andauernd ertragen muss, gehe ich davon aus, dass du einer von den "youtube-stars" bist/sein willst.
Nein, da bist du dem Fehlschluss erlegen, von den Inhalten der Beiträge einer Person, auf die Interessen einer Person zu schließen. Ich hege weder Ambitionen, eine Karriere bei Youtube zu starten, noch stelle ich außer Beiträgen in Foren überhaupt Inhalte online zur Verfügung. Aber selbst wenn, wüsste ich nicht, was das für eine Rolle spielen sollte, außer ein schlechtes Argumentem ad hominem anzuführen.
jud4s schrieb:und nein, ein letsplay erstellen und hochladen ist KEINE arbeit. das ist ein hobby!
Und auf Youtube gibt es nur Let's Plays.
Ergänzung ()
silverdigger schrieb:Du hast deine Meinung das man bei Youtube Werbung an gucken muss und ich habe die Meinung man muss es nicht.
Ich habe argumentativ gute Gründe für meine Meinung vorgebracht, du hast immer nur auf deiner Meinung bestanden, indem du deine Ansichten generalisiert hast; das ist ein kleiner, aber wichtiger Unterschied.
Aber ach, es führt wohl eh zu nichts.