Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
İch wollte nur mal fragen ob es normal ist dass ein 7 Stunden langes Video mit 48 GB auf Youtube noch in der verarbeitung mit 0% steckt
Der Upload dauerte nur so 10 Stunden was normal ist aber die verarbeitung ist immer noch bei 0%
Meine İnternetgeschwindigkeit ist schon schnell. Ein 30 Minuten Video mit 3 GB ladet in 40 Minuten hoch
3gb --> 40min: 100% ---> ca 14min/GB
50gb --> 700 min bei gleicher Datenrate bzw 7min pro Prozent gesamtdauer ca 11,67h
Wenn du also noch 10h noch bei 0 % rumhockst dann ist vermutlich irgendwas schiefgelaufen ... Ob das Problem bei YT oder bei deinem Browser liegt, weis ich aber nicht
ok, entweder etwas stimmt an meiner Rechnung nicht oder deine Verbindung bzw der YT Server ist gerade nicht so gut wenn das aber so weiter gehen sollte dann sitzt du noch 100x so lange da ... also ca 4000 Minuten aka 66 std also ca 2 1/2 Tage
ok, entweder etwas stimmt an meiner Rechnung nicht oder deine Verbindung bzw der YT Server ist gerade nicht so gut wenn das aber so weiter gehen sollte dann sitzt du noch 100x so lange da ... also ca 4000 Minuten aka 66 std also ca 2 1/2 Tage
Wenn es verarbeitet wird, kann er doch den PC herunterfahren. Zudem Zeitpunkt ist ja alles schon hochgeladen. Aber tippe auch auf hohe Auslastung und so eine Videogröße je nach Codec und wie die Bitrate ist, kann schon seine Zeit dauern.