Raucherdackel!
Banned
Nette Boards
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BDR529 schrieb:Jetzt erst zeigen sich die wahren Auswirkungen von Chipmangel, allgemeinen Lieferengpässen und Handelsschwierigkeiten mit China durch Corona.
Und warum kostet das ASRock Z590 Extrem dann nur 211€, wenn scheinbar sämtliche Bauteile und Halbleiter sehr knapp sind? Die Boardhersteller haben realisiert, dass die Kunden auch bereit sind hohe Preise für Grafikkarten zu bezahlen.Der Nachbar schrieb:Die Chipkrise und Komponentenkrise muss ja enorm sein, wenn die Hersteller solch Produkte abliefern. PCIE 5.0 fähige Redriver und Switches lässt man sich wohl in Gold bezahlen.
Schau dir mal alles Boards an, vorallem die unter 300 €. Damit jagst du garnichts wenn es um den letzten MHZ geht. Da biste froh wenn alles Stock stabil läuft.cloudman schrieb:.. Und wer kauft diese Boards - 90% Gamer und Benchmark Jäger.
GT200b schrieb:keine Kompromisse, mit AMD Phenom II, Zen1 und Zen2 hatte ich immer Probleme mit den Arbeitsspeicher und Taktfrequenzen. Und nach jedem 20. Bootvorgang hat sich die CPU nie hochgetaktet, das Problem von AMD beobachte ich schon seit über 12 Jahre, die FX waren auch betroffen, egal ob Win7, Win8 oder Win10, das ist so eine typische AMD Kinderkrankheit.
Mein FX-8350 lief soweit einwandfrei, hat immer schön hochgetaktet. Hatte auch kein besonders tolles Mainboard sondern ein Standard Board von Gigabyte. GA-990FXA-UD3 zusammen mit 4 x 4 GB DDR3.GT200b schrieb:Und nach jedem 20. Bootvorgang hat sich die CPU nie hochgetaktet, das Problem von AMD beobachte ich schon seit über 12 Jahre, die FX waren auch betroffen, egal ob Win7, Win8 oder Win10, das ist so eine typische AMD Kinderkrankheit.
Ja ok - hätte besser in den Asus Thread gepasst.Weedlord schrieb:Schau dir mal alles Boards an, vorallem die unter 300 €. Damit jagst du garnichts wenn es um den letzten MHZ geht. Da biste froh wenn alles Stock stabil läuft.
Für mich ist die Lautstärke auch wichtig, aber mittlerweile auch die Optic. Bei mir muss halt auch alles leuchten, aber bau mir auch nee Custom Wakü.cloudman schrieb:Wenn ich lese wie hässlich manche hier die Boards finden.
Vielleicht bin ich zu altmodisch. Board kommt in Gehäuse - Rechner unter den Tisch und gut ist.
Nur Krach sollte er nicht machen.
Wenn Du die dicken Leuchtschläuche nimmt, ist das Bord doch sowieso überstrahlt, oder? Das nimmt man doch dann kaum wahr. Oder möchtest Du mehr Abdeckungen auf dem Bord? Keinen Blick auf die Teilchen?Weedlord schrieb:Für mich ist die Lautstärke auch wichtig, aber mittlerweile auch die Optic. Bei mir muss halt auch alles leuchten, aber bau mir auch nee Custom Wakü.
Nah, die Schläuche sollen nicht leuchten, Board, Ram, Monoblock, Pumpe und ein wenig die GPU reicht mir. Wenn ich die GPU mal Wasserkühle werde ich auch auf RGB bei dem Wasserkühlblock achten. Aber natürlich auch darauf das ich alles übers Board, bzw. über eine Software regeln kann.Skjöll schrieb:Wenn Du die dicken Leuchtschläuche nimmt, ist das Bord doch sowieso überstrahlt, oder? Das nimmt man doch dann kaum wahr. Oder möchtest Du mehr Abdeckungen auf dem Bord? Keinen Blick auf die Teilchen?