Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsZalman mit ungewöhnlichem Passivkühler FX100 Cube
Der Kühler sieht sehr chic aus mit seiner Motor-Block-Optik und erinnert marketingtechnisch an den Collermaster V8. Solche verspielten Erscheinungen machen sicherlich Freude - zumindest eine Zeit lang - und ich kann mich diesen Reizen nicht komplett verschließen.
Letztlich muß aber auch irgendwo die Leistung stimmen. Sehr interessiert mich die Performance unter Verwendung des Zusatzlüfters und ob die Optik das mitmacht.
Der Preis für so ein Nischenprodukt wird hoffentlich keinen "Gamer"-Level erreichen. Die Massenproduktion kann von mir aus schnell beginnen. Sollte das Produkt floppen werde ich mir so ein Teil dann bald günstig bei ebay abgreifen.
Alos wenn mal ganz vom Gamer und Spielerei-Rechner zum reinen Bürowerkzeug geht, so denke ich kann man damit etwas Geräuschloses mit sehr geringem Stromverbrauch hinstellen (moderne Intel-Prozis für Büro nur noch 55W TDP, da kommt bestimmt noch etwas hinterher) und passive Netzteile mit geringer Leistung werden dort vielleicht auch weiterentwickelt....Wenn man jeden Tag damit 8 oder mehr Stunden arbeitet, so ist es schön, wenn nichts Geräusche machen kann....