Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jim Ryan, CEO der Computer Entertainment Sparte von Sony in Europa, hat auf der Gamescom 2014 in Köln neue Verkaufszahlen der PlayStation 4 veröffentlicht: Zehn Millionen Einheiten konnten die Japaner bisher an den Endverbraucher verkaufen.
Die 10 Millionen PS4 Konsolen gingen direkt an den Verbraucher, aber die 5 Millionen Xbox One nur an den Handel. Also sind das doch Zahlen, die man garnicht miteinander vergleichen kann, meiner Meinung nach. Microsoft hat wohl seinen Grund, warum sie nicht bekanntgeben, wieviele Konsolen wirklich an den Kunden gingen.
Hätte ich gewusst das sooo viele Spiele bis ins Halbjahr 2015 verschoben werden hätte ich mir ekine PS4 gekauft... diese staubt aktuell mehr ein und wird n und ab für BF4 genutzt.
Die 10 Millionen PS4 Konsolen gingen direkt an den Verbraucher, aber die 5 Millionen Xbox One nur an den Handel. Also sind das doch Zahlen, die man gar nicht miteinander vergleichen kann, meiner Meinung nach. Microsoft hat wohl seinen Grund, warum sie nicht bekanntgeben, wieviele Konsolen wirklich an den Kunden gingen.
tja microsoft.. pech gehabt wa ?! der nächste epische und zu 100% selbstverschuldete fail nach windows 8 xD mich ärgert nur das rise of the tomb raider xbox one exklusiv wird, denn es ist damit verdammt nen flop zu werden k.a. was sich square enix dabei dachte, vermutlich garnix ausser geld,geld,geld -.-
naja die werden auch sehen was sie davon haben. auf lange sich gesehen zerstören sie sich einen genialen reboot selbst wieder -.-
Ich werde mir vermutlich auch eine PS4 für das Schlafzimmer anschaffen und freue mich vor allem auf The Last of Us Remastered.
Ich habe schon so viel von dem Spiel gehört, jetzt will ich es doch mal spielen.
(P.S.: Herr Dr. Axel Stoll, Sie sind am 28. Juli 2014 verstorben. Bitte hören Sie auf, das Internet heimzusuchen!)
LOL und was ist an Titanfall so besonders....
Und ja ich hab die Xbox One und Titanfall ich hab es 1 Woche gespielt jetzt verschimmelt es auf meiner Festplatte bei der One.
So entweder man würde meinen MMO Shooter liegen mir nicht, was ich aber klar verneine weil ich finde Destiny 1000x besser.
Titanfall ist ein Mittelmäßiger Multiplayer Shooter und die Engine ist total veraltet.......
Und dann folgt bald Software 2.0 für die PS4.. Aber mir ist die Zukunft recht egal(auch wer vorne ist) von den für mich relevanten Leuten haben alle ne PS4.. wenn einer jetzt da zusätzlich ne Bone hat: Glückwunsch, deshalb brauche ich ja keine
Ich finde es richtig gut, dass die klassischen stationären Spielekonsolen einen solchen Erfolg haben (auch die Xbox One ist erfolgreich, wenn auch nicht im direkten Vergleich). Sogar die Wii U konnte innerhalb der letzten Monate deutlich an Boden gut machen.
Das zeigt doch, dass diese Welt noch nicht von Angry- und Flappybirds regiert wird, und es hoffentlich auch nie wird!
Fangt mal besser keinen Krieg an, den ihr nicht gewinnen könnt .
Congrats erst Mal an Sony, 10 Mio. Einheiten in 9 Monaten, inkl. Lieferschwierigkeiten, das ist schon großes Kino. Ein verdienter Erfolg, der maßgeblich darauf beruht, sich von Anfang an konsequent an die Gamer da draussen zu richten und nicht das Volk mit irgendeinem Mist zu "beglücken", den am Ende dann komischerweise kaum jemand haben wollte.
Toll für Sony, ich freue mich, habe ja selbst eine PS4.
Trotzdem muss ich sagen, dass mich die neuesten Ankündigungen nicht vom Hocker hauen - die der One aber umso mehr. Quantum Break, Sunset Overdrive, Tomb Raider 2, ... Da wird sich die One wohl oder übel in meinem Wohnzimmer dazugesellen.^^ (Ganz schlimm ist's ja mit Bayonetta 2 und den anderen Nintendo-Exclusives... Dabei wollte ich doch gar nicht mehr alle Konsolen kaufen müssen !)
Nach dem Day-One-Update waren normale Blu Rays praktisch seit Release kein Problem. Seit letzter Woche steht ein Update mit Unterstützung für 3D-Blu Rays zur Verfügung.