KCX
Commodore
@Caramelito naja dafür hast du schon ein Board... Das wird jetzt die nächste Aufgabe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
😂😂😂😂😂😂😂 sehr geil ausgedrückt!HerrRossi schrieb:hier gibt es eine große Nerddichte
KCX schrieb:Support your Local! Leider gibts den "Local" bei mir nicht. Und Amazon hin oder her. Beim Thema Reklamationen und Kulanz sind die King... Ich hab die Tage nach den deutschen Kontaktdaten von Seasonic bei Amazon gefragt. Der Typ hat mir die gegeben und 15€ überwiesen!!! 😂😂😂 wieso weiß ich immer noch nicht.
Jo 8 bis 10 Wochen sind Standard. Kenne das Leid zu gut. Mega öde, wenn der PC solange steht. Bei Amazon hat man morgen die Kohle zurück oder was Neues vor der Tür.Caramelito schrieb:Bei einem "üblichen" Online-Händler kommt das einem Gerichtsverfahren gleich.
T96 schrieb:@thepusher90:
Könntest du bei deinem Bios mal bitte nachsehen, ob du TDC, EDC Manuell festsetzen kannst? Das übergeht das Tool.
KCX schrieb:Jo 8 bis 10 Wochen sind Standard. Kenne das Leid zu gut. Mega öde, wenn der PC solange steht. Bei Amazon hat man morgen die Kohle zurück oder was Neues vor der Tür.
Bin sowas von bei dir. Geht mir genauso!Caramelito schrieb:Nie wieder. Danke :-)
Where is the problem?ChillerMixxa schrieb:kannst ja nur noch über diesen Code bestellen
KCX schrieb:Where is the problem?
Verständlich. Bei Amazon mache ich mir persönlich aber keine Sorgen AMD sieht ja nicht, dass ich bestellt habe.. Nur ein Dummer würde seine Aufträge löschen 😅ChillerMixxa schrieb:Ist mir etwas zu suspekt. Am Ende wird es doch storniert man weiß ja nie. Da warte ich lieber noch paar Tage
ChillerMixxa schrieb:Ist mir etwas zu suspekt. Am Ende wird es doch storniert man weiß ja nie. Da warte ich lieber noch paar Tage
also bei den K & K Alm Öhi s hätt ich doch glatt mit ner Woche Verzögerung gerechnetCaramelito schrieb:Nur weil ich aus Österreich bin pff