Sunjy Kamikaze
Commodore
ich hätte sowas gern in einem HP Elite Slice oder ähnlichen Geräten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nicht jeder will da rumprobieren, bis er die richtigen Einstellungen gemacht und dazu noch auf Stabilität und Leistung getestet hat.
Pure Existenz schrieb:Tellerrand und so...
Pure Existenz schrieb:Sinnfrei!
Da offener Multi, kann jeder das selber machen.
Das bisschen Takt dürfte keine 30W ausmachen...
TomPrankYou schrieb:Verstehe denn Sinn dahinter nicht ganz. Über das Bios kann ich den Vcore senken und auch den Takt anpassen. Zu was braucht man da also eine separate CPU?
Die sollen mal lieber zusehen, dass endlich ein Mini STX Board für den Am4 Sockel auf den Markt kommt.
deo schrieb:Es wäre sensationell, wenn man über cTDP noch was drehen könnte, so auf 15 Watt.
Ozmog schrieb:Dann kann ich zukünftig mein A8-7600 und mein Athlon 5370 ersetzen, ein Selbstbau-NAS ist auch noch interessant. Nur Boards bereiten mir etwas Kopfzerbrechen, ....
Loopman schrieb:Sorry, aber das Ding hier ist so etwas von ungeeignet für ein NAS....
Chismon schrieb:Hm, ich bin 'mal gespannt, ob sich eine Raven Ridge APU in der neuen VCS Konsole von Atari wiederfinden wird, wenn man dort schon eher den Vergleich zu XBO und PS4 zieht als zur NES Classic Mini.[...]
Redirion schrieb:der 2400GE wäre ein tolles Upgrade für den einen PC mit einem A10-9700 in unserem Büro. Wenn nur die Hersteller mit BIOS-Updates die Kompatibilität herstellen würden.
Das HP Willow2 Mainboard ist ja schon bei einigen Systemen verbaut. Wäre echt super..