calippo
Vice Admiral
Wobei das aus Sicht eines ambitionierten (im Sinne von Hardware, Leistung, Kosten) PC-Spielers ja kein großes Thema ist. Wenn man die Konsolen nicht zu Release kauft, dann gehen die ca. 200€ alle 5-7 Jahre ja im Rauschen unter.Herdware schrieb:, wieder andere wollen gerne beides und freuen sich, wenn sie dafür nur einmal bezahlen müsssen.
Mal schauen, wie sich das mit der PS5 oder XboxX entwickelt, aktuell sehe ich noch gar keinen Grund, eine neue Konsole zu kaufen. Mal schauen, ob für die PS5 ausreichend (echte) Exklusives erscheinen. Uncharted fällt ja schon mal weg, das war bei mir einer der wesentlichen Gründe für die PS4
Dass Fallout 76 gut wirkt auf einem großen Schirm, kann ich nachvollziehen. Aber mit UHD/Auflösung hat das wohl nichts zu tun, die Grafikqualität insbesondere die Texturen sind ja knapp auf Fallout 4 Niveau und das war 2015 schon nicht so wahnsinnig gut.berlingruss schrieb:aber bei Fallout 76 oder Forza ist es schon richtig geil das ein einem großem OLED mit der entsprechenden Auflösung und Bildschirmgröße zu zocken.
An meinem LG OLED hängt sowohl der PC und die PS4, das ist schon eine feine Sache.