News Zieht Intel den Start des „Nehalem“ vor?

Ich frage mich warum Leute rumschreien das es keine PS2 Unterstüzung gibt. PS2 ist:
1. uralt
2. hat jede Maus und Tastartur einen USb-Anschluss
3. Leute die sie eine High-End-CPU kaufen haben bestimmt keine Maus von vor 5 Jahren mehr

Ich habe eine PS2-Tastatur :(

putzt ihr eure bakterienschleuder auch schön artig?:-) Nä mal im ernst, wenn ihr ein x58 board bei erscheinen kaufen wollt, dann kann man eigentlich nur Gamer sein, für alles andere ist es sinnlos,vorallem zum Preis ab Launch.wahrscheinlich wird ein nehalem prozzi bei erscheinen sowieso noch sinnlos sein. Auf jedenfall zock ich als Gamer sicher nicht mit ner alten PS2 Maus und Tastatur, da gibt es wesentlich moderneres und bequemeres. Und wenn auch, eine Tastatur kostet nicht allerdwelt. Zudem versteh ich einfach die Leute nicht die das neuste haben wollen (x58 und Nehalem) und dann noch ein Theater machen wegen ner USB Maus, obwohl sie schon hunderte Euros für den Rest ausgegeben haben. Und kommt mir nicht mit kompatibilität. Bei jedem neuen Board wo man das System von null aufsetzt funktioniert die USB Tastatur wenn man sie anschliesst.

Floletni schrieb:
Leute die sie eine High-End-CPU kaufen haben bestimmt keine Maus von vor 5 Jahren mehr
machiavelli1986 schrieb:
Zudem versteh ich einfach die Leute nicht die das neuste haben wollen (x58 und Nehalem) und dann noch ein Theater machen wegen ner USB Maus, obwohl sie schon hunderte Euros für den Rest ausgegeben haben.
Ich fänd's ziemlich lächerlich, wenn ich richtig viel Geld für ein sehr gutes Board ausgegeben hätte und dieses Board mich trotzdem mit solch lächerlichen Problemen konfrontieren würde. Zumal viele andere alte Schnittstellen auch vorhanden sind, z. B. Netzwerkanschluss, Audio oder Floppy. Von BIOS und x86 fange ich jetzt mal gar nicht erst an...

machiavelli1986 schrieb:
Und kommt mir nicht mit kompatibilität. Bei jedem neuen Board wo man das System von null aufsetzt funktioniert die USB Tastatur wenn man sie anschliesst.
Nö. Meine USB-Tastatur hat ca. vier Jahre auf dem Buckel und war anfangs im BIOS nicht benutzbar, muss dort erst den passenden Schalter umlegen (AM2+, 780G). Die Realität ist leider oft ein bisschen komplizierter.

Zurück
Oben