M@rsupil@mi
Vice Admiral
- Registriert
- Jan. 2013
- Beiträge
- 6.362
Und in der Realität bekommen die Leute ja auch alle ihre 1000MB...wasd123 schrieb:in Deutschland mit unter 1MB... heute sind wir bei 1000MB...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und in der Realität bekommen die Leute ja auch alle ihre 1000MB...wasd123 schrieb:in Deutschland mit unter 1MB... heute sind wir bei 1000MB...
Aber der Durchschnittszocker hat auch weniger Interesse an High-End Gaming, dem reichen ggf. ein paar ältere Spiele auf dem Notebook oder er holt sich gleich eine Konsole. Die Playstation 4 gab es zeitweise für 200€ inkl. Controller, gebraucht bekommt man die noch mal deutlich billiger, erst recht, wenn die Next Gen endlich mal gut verfügbar wird.Gesualdo schrieb:Ich teile da durchaus deine Meinung, glaube aber, dass solche Gamer wie wir es anders sehen, als der "Durchschnittszocker", der in der Woche vielleicht 3h Zeit in Computerspiele investiert.
Wäre ein fairer Zug, wenn google bei Einstellung des Dienstes die gekauften Lizenzen übertragen würde.hurga_gonzales schrieb:Einmalig einen Haufen Geld bezahlen für etwas, das mir dann nicht gehört und dann nochmal laufende Gebühren dafür, dass ich das, was mir nicht gehört, nutzen kann. Kam mir schon immer komisch vor.
flappes schrieb:Im Moment nur Stadia Games, aber Stadia folgt zu 100%.
Aus dem Grund verlasse ich mich nicht auf google Dienste und ich finde es erstaunlich wie viele Firmen und Privatleute das Risiko eingehen.
M@rsupil@mi schrieb:Noch nicht. Kann ja jederzeit offiziell verkündet werden.
Vor nicht so langer Zeit hat Google noch von "We will bring games that are only possible in the cloud" gesprochen und jetzt - ohne auch nur ein Spiel veröffentlicht zu haben - wurde die Entwicklung von Spielen ganz eingestellt.
Wurde schon direkt beim Start von dem Google TV Dongle bemängelt, ist also schon lange sichtbar das Stadia drauf geht. Stadia gewinnt keinen Blumentopf solange ich die Spiele on Top des Abos zahlen muss.. Mit Langzeit Projekten haben sie es ja nicht so, Soli (wieder was ganz anderes) haben sie ja nun auch schon wieder abgekündigt, zumindest in Handies. Ich glaube ein Goole Assistant Wecker soll damit noch kommen.Conqi schrieb:Interessantes Detail, das jemand auf Reddit zu dem Thema erwähnt hat:
Der neue Chromecast mit Google TV beherrscht jetzt auch 3 Monate nach Release immer noch kein Stadia. Man muss die apk sideloaden, um es nutzen zu können. Das ist für mich fast das größere Eingeständnis, dass Stadia für Google keine Bedeutung mehr hat.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Cyberpunk Problematik eine Rolle gespielt hat bei dieser Entscheidung. Warum wollte google denn überhaupt eigene Spiele entwickeln für Stadia? Na vermutlich, weil sie exklusive Zugpferde für den Dienst haben wollten, mit denen sie sich von anderen Anbietern abheben können.M@tze schrieb:Verstehen muss man das nicht. Bei Google ist doch wirklich genug Geld da um so einen Weg auch mal noch einen Schritt weiter zu gehen oder was war der Plan (sie hatten doch sicher einen Plan?!) für die nähere Zukunft?
PlayStation-Streaming gibt es doch bereits seit Jahren mit PlayStation Now, leider in grottiger Streaming-Qualität in 720p... auch die PS4-Spiele werden von 1080p - 2160p auf 720p runtergerechnet.LGTT1 schrieb:Wenn ich mich für Gamestreaming interssieren würde dann erst wenn die etablierten Marken damit kommen z.B. Sony mit ihrer Playstation da wäre auch das passende Ökosystem verfügbar und die Deals mit den Spieleentwicklern würden nicht im Nachhinein Bröckeln (siehe NVIDIA mit ihrem Cloud Gaming Dienst, der übrigens gut funktioniert von Latenzen und Verzögerung betrachtet)