Z
ZeT
Gast
Wer ohne platzende Köpfe und Gedärmgirlanden keinen Spielspass erlebt, sollte sich mal von einem Psychologen untersuchen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht nicht darum, daß man keinen Spielspaß bei Spielen ohne schön gemachte Splatter-Effekte hätte, sondern darum, daß es eben mehr Spaß mit solchen Effekten macht.ZeT schrieb:Wer ohne platzende Köpfe und Gedärmgirlanden keinen Spielspass erlebt, sollte sich mal von einem Psychologen untersuchen lassen.
Das ist wieder diese Ignoranz, von der ich sprach.Laggy.NET schrieb:Ich frag mich auch, wie man sich nur 1 sec drüber aufregen kann, dass das Spiel zu wenig splatter effekte hat. Was ist mit den Leuten eigentlich los?
Ich finde so ne Diskussion über zu wenig splatter einfach nur pervers. Wer deswegen ein Spiel kritisiert, der gehört in Behandlung.
Als würde das das Spiel in irgend einer Weise besser machen...
Die Effekte waren nie im fertigen Spiel, sie wurden nicht entfernt. Die Entwickler haben sich einfach dafür entschlossen, nur eine Version des Spiels zu entwickeln, um Kosten zu sparen. Der Extra-Gore, der anderswo erlaubt gewesen wäre, ist für das Spiel nur unnötiges Beiwerk.shockertfw schrieb:Meiner Meinung nach sollten diese Effekte abschaltbar sein aber nicht aus dem Spiel entfernt werden.
Ein Weltuntergang ist das. Da baut jemand ein Spiel absichtlich weniger brutal als möglich, wie können sie es wagen.Second Nick schrieb:Das wäre natürlich Mist, wenn die konservativen Moralvorstellungen einiger Personen ein Spiel weltweit beeinflussen würden.
Konti schrieb:Zitierenregel beachten!
Maviapril2 schrieb:[...] Die BPjM sorgt dafür, dass einige Spiele nur geschnitten oder gar nicht in D verkauft werden dürfen [...]
ZeT schrieb:Und wieso muss meine Meinung von der Gesellschaft vorgeschrieben sein? Weil du dir nicht vorstellen kannst, das es Menschen gibt, die in Zeiten von fast photorealistischer Grafik keine sich in seine Einzelteile zersetzenden Körper sehen wollen? Weil es Menschen gibt, die der Auffassung sind, dass sich Kids die Games beschaffen können und sowas eventuell nicht für 12 Jährige förderlich ist? Weil es Menschen gibt, die zwischen dem Aspekt "sinnlose überzogene Gewalt" und "nötige Gewalt" unterscheiden können?
Wenn du eine Erklärung suchst, fragst du am besten mal einen Psychologen und/oder jemanden, der sich mit Evolution und Instinkten usw. auskennt.ZeT schrieb:Die Rechnung "mehr Gedärm, Hirn, Blut = mehr Spass" muss mir erstmal erklärt werden.
Er sieht geil aus.ZeT schrieb:Und nun zum letzten Teil; welchen Zweck erfüllt in Fallout 3 der Gibb?
Wenn du meine Posts mal aufmerksam gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, daß ich ausdrücklich schrieb, daß kein Schwein eine realistische Darstellung von Gewalt haben will. Von Fotorealismus sind wir in der Hinsicht auch meilenweit entfernt.ZeT schrieb:Und wieso muss meine Meinung von der Gesellschaft vorgeschrieben sein? Weil du dir nicht vorstellen kannst, das es Menschen gibt, die in Zeiten von fast photorealistischer Grafik keine sich in seine Einzelteile zersetzenden Körper sehen wollen?