Zukunft der Menschheit

"Das Sterben abstellen ist nicht widerlich, sondern genau das Gegenteil.
Wie sich Krepieren anfühlt, ist abscheulich. Alles ist daran zu setzen, sowas zu verhindern."

Ich würde sagen:Definitiv nein! Krepieren ist abscheulich ja aber sterben absolut notwendig. Die gesellschaftliche und damit früher oder später auch die technische Entwicklung würde zum Stillstand kommen. Natürlich auch abhängig ob das altern auch abgeschafft würde. Aber so oder so bedeutet es Geburtenkontrolle und zwar absolute und strengste oder alternativ wird der ganze überzählige Nachwuchs auf andere Planeten verfrachtet bis der auch voll ist. Wenn es aber keine jungen Leute gibt die keine oder kaum Erfahrung haben wird sich der Reiz was neues auszuprobieren bald erledigen. Man hat alles schon gesehen und im Laufe der Zeit tausendmal gemacht. Ausserdem wäre es auch eine Art Diktatur nicht mehr sterben zu dürfen. Ich schätze mal nach ein paar Jahrunderten (oder eher) würde eine Welle von tödlichen Unfällen rasen. Es kann auch genau so gut sein das Mensch übervorsichtig wird weil er Angst hat das Leben zu verlieren und er jegliches Risiko scheut, selbst das ausser Haus gehen. Es könnte ja einem ein Meteor auf den Kopf fallen.

Gucky10, ne, will nicht krepieren. Ein Prof. sagt, wir leben länger als wir denken - klingt nach Koma ;-)
Er meint, 200 Jahre seien erreichbar. Ich glaube, es kann ewig währen. Risiken mindert Robotik und
immer bessere high tech, auch gegen Meteore, baulich gegen Vulkanismus und Erdbeben.
Es wird nie langeweilig, weil immer was Neues dazukommt. Das Langeweile-Syndrom ist
verlöhnerte Psyche ;-) Klar, sowas Ekeliges will man nicht als Lebenszweck haben.
Da stirbt man lieber. Selbst, wenn man sehr oft Chopin klimpert, wirds nicht langweilig.
Zu oft könnte schon langweilen. Wenn man aber selbst mitwirkt, immer Anspruchsvolleres
programmiert, sich laufen Neues erdenkt, auch Komponieren lernt, sich mit Physik, Chemie,
Molekularbiologie befasst, in Konzerte und Kunstausstellungen geht, rund um den Globus
touristisch die Gegenden geniesst, dann wird alles laufend immer interessanter und neu.
Als Single ohne Nachkommen ists sogar im Winter hier am PC völlig unlangweilig.

Heut ging ich in der Stadt zusammen mit einem frisch angekommenen Flüchtlings-Iraner
als Zufallsbekanntschaft. Was der mir über Schüsse und Verfolgung in leider sehr schlechtem Englisch
erzählte, war erschütternd, auch sein tiefer christlicher Glaube hat mich erschrocken.

Ich möchte erleben, wie wir uns das Sonnensystem energetisch erschließen und damit
atemberaubende Lebensumstände herstellen. Bekommen wir unsere Zellen in den Griff,
gibts keine Abnutzung sondern Regeneration. Wir bilden schon immer lebenslang neue
Gehirnzellen und neuronale Verknüpfungen.
Nichts braucht sich zu wiederholen, weil alles immer weiter entwickelt wird und immer neue
Erkenntnisse neuen lifestyle generieren.

Zuletzt bearbeitet:
overflow schrieb:
Bekommen wir unsere Zellen in den Griff,
gibts keine Abnutzung sondern Regeneration. Wir bilden schon immer lebenslang neue
Gehirnzellen und neuronale Verknüpfungen.

Synthetisch! Einfach mal die menschliche Hülle ablegen ;)
Eine KI schreiben kann jeder. Jetzt fehlt nur noch die Schnittstelle um vorhandene "I" in eine "KI" zu parsen.
Ich glaube das Wort Backup bekommt irgendwann in der Zukunft seinen verdienten Stellenwert.

mfg,
Max

overflow schrieb:
Es sind die höchstentwickelten Roboter.

Aber nicht die effizientesten und schon gar nicht die beständigsten.

mfg,
Max

max_1234, die sind effizient, wie wir an uns sehen.
Die DNA konnte über Mrd Jahre laufend weiter entwickelt werden.
Klar kann man sie mit dem Hammer vernichten ;-)
Sie lassen sich für Götterleben nutzen.

*DNS, wir sind nicht im Ammiland!
Evolution - und wofür? Für noch nen Finger? Den bau ich mir in nem Tag an meinen synthetischen Körper, dafür brauch ich keine 50.000 Jahre mehr!

Auch eine Form von Evolution ;)

mfg,
Max

Für D gilt in etwa: 25 % haben einen Hochschulabschluss, 5 % sind Ingenieure.
Vermutlich weit unter 1 % entwickeln Chips, Robotik und 3D-Druck.
Wer dann als Ing. auch noch mental bei den günstigsten 2 % angesiedelt ist, kann diesen Beruf vergessen.
So ist man froh, keine Familie zu haben und nichts vererben zu brauchen.
Da erlischt dann eben mit einem die elterliche Linie, weil es die Arbeitsgesetze bewirken.
Man sitzt untätig am PC und kann nur mehr kopfschüttelnd alles per web mitbekommen.
60 % sind Singlehaushalte, weil die Menschen erkennen, wie sie ihre Lebenszeit
zugunsten von Vorteilsnehmern mit Minderwertigkeiten vergeuden.
Mir hat sich voll erschlossen, was die Menschheitsentwicklung stranguliert: Löhnerei und religiöser Wahn.
Längst könnte Robotik überall Luxusvillen und high tech Urbanisierung herstellen.
Der lifestyle von Multimillionären ist zu generalisieren.
Damit ist klar, wir benötigen solare Energie aus dem All.
Hoffentlich erzwingt der globale Migrationsdruck überall aktive Wirtschaftspolitik
für vollwertige Marktteilnahme.
Mental leistungsadäquat und profitmaximierend mit anbieten ist nirgendwo gewollt.
Dabei könnten über 95 % aller Menschen einen Hochschulabschluss erreichen.
Ein Großteil könnte promovieren.
Nationalstaaterei ist dazu abzustellen. Globalisierende Anbieternetze gehören etabliert.
Ohne Löhnerei wären NS-Dreck, Kommunismus und "DDR"-Irrsinn unmöglich gewesen.
Arbeitgeber der Anbieter sind die Nachfrager. Das wird politisch und wirtschaftswiss. völlig ausgeblendet.
Es geht nicht um 'Stellen' angemieteter Kostenfaktoren sondern um Nutzungseffizienz von Anbieternetzen.
In Südkorea gelingt der Abschluss inzwischen 75 %. Aber auch dort wird wohl nur ein kleiner Anteil
techn.-wiss. orientiert sein. Dennoch liegt man in der Halbleiterentwicklung mit an der Spitze.
Würde D nicht existieren, wäre das z.B. bzgl. PCs nicht bemerkbar ;-)
Bald sinkt es unter 1 % der Weltbevölkerung und ist intern aggressiv gespalten.
Unsere Zellen sind höchstentwickelte Roboter. Wir könnten sie längst im Griff haben.
Da siehts noch weit verheerender aus, weil das nicht mal 1 Promille erforscht und entwickelt.
------
Die Gehirnentwicklung ist epigenetisch reguliert.
Ungünstige Milieus schafften das "Arbeitnehmer"-Syndrom der Spezies.
Religionen leben davon und vertrösten auf ein dazu erfundenes Jenseits.
Längst könnten Alle den lifestyle von Multimillionären haben und damit Weltbürger sein.
Dazu sind wiss. Kenntnisse anzuwenden, um mehr als 95 % der Menschen einen Hochschulabschluss zu
ermöglichen. Es gelingt vereinzelt bereits sogar bei Down Syndrom.
Die allermeisten Menschen agieren weit, oft extrem weit unter ihrem intellektuellen Potential,
von dem sie nix wissen. Das führt zu Spaltungsfrust bis hin zu Weltkriegen und Gefolgschaftskriecherei von Vorteilsnehmern gegeneinander Gehetzter.
Mit neuronaler Plastizität epigenetische Einschränkungen korrigieren und uns die Naturgesetze grenzenlos erschliessen. Sogar das Ableben wird vermeidbar.
Besagter lifestyle ist die globale Messlatte aller politischen Aktivitäten.

(Wenn das mit den Antikörpern so weitergeht, ist am Hals vielleicht heuer bereits nichts mehr zu tasten.
Dann könnte eigentlich nur noch Resistenzentwicklung drohen.
SZ-Transplantation nur, wenn der Körper Erbsubstanzentartungen aus sich selbst heraus herstellt.
Das Verbrechen wird aufgearbeitet werden müssen.)
Es wird kommen, durch Infusionen immer wieder mal jünger zu werden - wie in einem SciFi Knüller ;-)
Von mir aus auch 4 h an Beuteln sitzen, und über Monate 1 Jahr jünger werden.
Wie man sich dann wohl erst fühlt?
Gibt tausende Leute, die auf dem Mars krepieren wollen.
Das ist nix gegenüber Leuten, die nie abtreten möchten.
Zivilisation ersetzt Evolution.
Dann gibts die rejuvenescence agency für atemberaubende Zukunft.
Allmählich glaub ich, käme sowas statt Star Wars, gäbs wildes Aufheulen.
Die Fans würden den Politgangs die Buden einrennen, weil sie erkennen, worum sie gebracht werden.
Dazu ganz klar: Wir schaffen das.
Und dann mal überlegen, wenn mans nicht erleben würde, weils verschleppt wurde.
Kratzt man grad noch die Kurve, ist schlapprig so an die 100, gehts ab in die Jugend.
Wen interessieren dann noch "nationale Interessen" und Jenseitsfantasien?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das leben ewig währt, wozu sollte ich mir dann JETZT für irgendwas den Ar... aufreißen?
Was drängt mich noch dazu, irgendwas zu tun, wenn ich für alles grundsätzlich die Ewigkeit zeit habe?

Das Sterben abzustellen könnte mMn auch genauso zum asboluten Entwicklungsstillstand führen, denn nicht wenig geschieht heute nur deswegen in kurzer Zeit, WEIL das Leben eine begrenzte Zeitspanne umfasst (und ob das nun 30 oder 2500 Jahre sind, ändert daran garnichts).

Leben bedeutet nicht zuletzt auch, am ewigen Kreislauf von Werden und Vergehen teilzuhaben. Was nicht wird, sich nicht vermehrt und nicht vergeht, hat der Definition nach kein Leben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ab und zu, ob es vielleicht tatsächlich irgendwann auf eine Matrix hinaus läuft.

Die Leute werden immer verhaltensgestörter und paranoider. Safe spaces, trigger alerts, Psychopharmaka, ... die Leute wachsen in Echo-Kammer Blasen auf und kommen dann mit der Realität und Andersdenkenden nicht mehr zurecht.

VR kommt langsam. Wäre es nicht denkbar, dass es in diesem Jahrhundert noch normal wird, dass manche Leute sich in eine Art Matrix einklinken lassen wollen, sich komplett von der Realität verabschieden?

Warum auch nicht? Soll der Kommunist doch sein Utopia haben, ebenso wie der Neonazi oder die Männerhasserin. Jeder wie er mag und niemandem wird etwas aufgezwungen. Auch wären Ressourcen ja kein Problem mehr.

Wie würde man das finanzieren? (Denn die "Batterie" Idee im Matrix Film ist ja schlicht Blödsinn.)

Zuletzt bearbeitet:
Colonel Decker schrieb:
VR kommt langsam. Wäre es nicht denkbar, dass es in diesem Jahrhundert noch normal wird, dass manche Leute sich in eine Art Matrix einklinken lassen wollen, sich komplett von der Realität verabschieden?

Daran wird gearbeitet (Grundlagen, die auch andere Dinge offenbaren sollen). Allerdings weniger ein einklinken, als das Hochladen des Bewusstseins. Das Verständnis wie unser Gehirn genau funktioniert würde solche Methoden wohl möglich machen. Vorteil, man muss keine Körper erhalten sondern nur die "Matrix" betreiben.

Die Energie dafür wäre langfristig wohl nur mit einem Fusionsreaktor zu generieren, oder die Effizienz von Geothermie, vielleicht in Verbindung mit Wind, Wasser und Solarthermie wird besser.

Ich bin mir sicher, dass das Einklinken vor dem anderen funktionieren könnte :P

Nun ja, wenn VR heute schon dazu führen kann, dass Leute Todesangst dabei empfinden können, dann wird sich da schon etwas machen lassen.

Die Frage ist meiner Meinung nach neben der Finanzierung vor allem die, wie man dafür sorgen würde, dass reale körperliche Beschwerden wahrgenommen werden können. Da müsste man ja dann von Puls bis zu den Ausscheidungen ständig alles kontrollieren.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist meiner Meinung nach neben der Finanzierung vor allem die, wie man dafür sorgen würde, dass reale körperliche Beschwerden wahrgenommen werden können. Da müsste man ja dann von Puls bis zu den Ausscheidungen ständig alles kontrollieren.
Wenn das menschliche Gehirn in seiner Funktionsweise erstmal soweit verstanden ist, dann sollte sich das problemlos simulieren lassen. Träume kommen einem ja mitunter auch sehr realistisch vor und werden als Stundenlange Erlebnisse Wahrgenommen ... obwohl sie nur wenige Sekunden dauern. Im Grunde geht es nur darum, ähnliche Zustände künstlich herzustellen und zu steuern.
VR-Brille oder Cybersuit braucht man dann auch nicht mehr ...

Wenn wir so weit sind, dann kannst du deinen Urlaub in verschiedenen Utopias mal eben in einer kurzen Arbeitspause abhandeln. Ein Wochenende Ibiza während der Chef kurz mit der Sekretärin flirtet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ibiza ist doch langweilig. Ich will was wie GTA und ich reite mit einer Minigun auf einem T-Rex. :king:

Was die Finanzierung angeht könnte man sich natürlich auch fragen, inwiefern man in der "Matrix" dann vielleicht sogar arbeiten könnte. Und sei es nur, dass man vielleicht die Welt gestalten könnte.

Hmmm. Wenn ich dann diese Matrix betrieben würde... und die Nutzer machen die Inhalte... und ich kenne ja dann auch alle geheimen Gedanken und Wünsche...

Ich glaube man könnte so etwas finanzieren. Das wäre allerdings sehr bedenklich. Vielleicht sollten wir das in Europa erfinden, bevor Google es tut.

Ich hab mir in letzter Zeit oft Gedanken drüber gemacht, Warum wir (die Menschheit) immer mehr werden auf der Welt.

Ich meine nicht wie, sondern Warum?
Wir haben zurzeit mehr Flüchtlinge auf der Welt, als zur 2. Weltkriegszeit.

Trotzdem werden wir immer mehr...
Iwi komisch, oder?

Lg

Nix "aufreissen", das tut Robotik, die unsere Griffeleien erledigt. Frust entfällt. Ganz natürlich leben.
Einfach die Zellen immer wieder regenerieren, indem man die Erbsubstanz unserer Zellen ab und an rekalibriert.
Es sind hardwarecodierte Roboter mit dem Betriebssystem des Lebens. Die will ich im Griff haben.
So wird ein Stephen Hawking über 10 Jahre hinweg allmählich den Rollstuhl los und schon nach den
ersten paar Infusionen sprechen können. Nach 10 Jahren ist er locker 10 Jahre jünger als heute.

Keine Matrix, keine Utopie, nix mit links oder rechts. Vielmehr die Naturgesetze grenzenlos nutzen.
Multimillionärslifestyle für Weltbürger bedingt unbegrenzt viel solare Energie.
Bodenschätze gibts bei geringster Schwerkraft in Überfülle ohne menschliche Griffelei.
Alles ist regenerierbar. Nahrung kann aus synthetischen Molekülen geschmackvoll konstruiert werden.
Das mögen tausende Molekültypen sein, was aber natürlich keine Rolle spielt, wenn mans kann.
Es liegt nur am Intellekt dieser Spezies hier, was sie aus den Naturgesetzen macht.
Denen ists egal, ob Zivilisationen krepieren oder Götterleben herstellen.

Wir sollten uns also schleunigst von Partikularinteressen verabschieden, von Nationalstaatlerei.
Das Sonnensystem wartet auf Lifestyleentfaltung -
natürlich nicht mit unseren heutigen vorsintflutlichen Methoden ;-) Das Klima wird irrelevant.
Verarbeitnehmerte Denke wird sich aus den Gehirnen verflüchtigen,
während wir uns immer höherwertigen lifestyle erschliessen.
Ein völlig natürliches Leben in unbegrenzt lang jugendlichem Körper bei immer anspruchsvollerer high tech.
Ewig lebende Frauen werden immer schöner, weil die es natürlich genetisch wollen. Das wird ein Traum ;-)
Um Urbanisierungen herum Urwälder aufwachsen lassen und Verbrennerei abstellen.
Immer wieder mal den Aufenthaltsort wechseln, um die Erde zu geniessen.
Die Menschen können Nachwuchs locker unterlassen, wenn sie super leben.
Das zeigt die Spezies bereits in Ansätzen.
-------------
High tech ist von überall her nutzbar und weiter zu entwickeln. Wenn mit angeblich optimaler mentaler Disposition
als Ing. nichts zu machen ist, belegt es nur das verheerende Spaltungsdisaster der Nationalstaaterei.
Je besser man drauf ist, desto eher unterlässt man Familie, weil man den lifestyle von Multimillionären zugrunde
legt. Da will man keine Nachkommen mit Verlöhnerungen bedrohen. Eine exquisite Ausbildung liegt im
Bereich etlicher HT €.

Über google wird geschimpft, es vereinnahme zwangsweise. Mir half es, das mir zuerst nur ärztlich dargestellte
HRQ-Verbrechen mit den konkreten Geräten und amtlichen Schriften zu finden.
Wahnsinn: geheime Verschlusssache nur für den Dienstgebrauch.
Die Arbeitsgesetze vereinnahmen zwangsweise sehr negativ mit mitwirkungspflichtigen
Zumutbarkeitskriterien, behördlichen Vorgaben zur Verfügung zu stehen.
Das ist Sozialismus pur, also extrem zukunftsfeindlich.

Im südostasiatischen Raum der ca. 600 Mio Menschen sind es vermutlich unter 2 % mit Hochschulabschluss,
die dort offenbar endlich besser leben können sollen. Was nützen "hervorragende Leistungen", wenn das
Einkommen belegt, dass man damit nur Minderwertigkeiten abhandelte.
Es kann wohl nur Schrott gewesen sein, was ich tat.
"Job" sagt nix - auch Mark Zuckerberg hat einen. Sein Smart Home daheim ist zu generalisieren:
großzügige Luxusvillen mit optimaler Ausstattung samt anspruchsvollstem lifestyle.
Längst würde Jeder Verbrennungsmotoren ablehnen.

Verlöhnerung ist schlecht für unsere Zukunft und engt die Erschliessung der Naturgesetze massiv ein.
Daran sterben wir Alle immer noch früher oder später. Wer mal erfahren hat, wie sich das anfühlt, will
es unbedingt vom Hals haben. Ich finde es total abgefahren, wenn Leute in die Grube fahren möchten,
obwohl es vermeidbar wäre. Weisen die das Anderen zu, ist das reichlich verquer.
Dazu gibts dann auch noch die Religionen mit ihren Jenseitlereien, die das Sterben erstrebenswert
erscheinen lassen möchten. Das erklärt die Welt endgültig zur geschlossenen Anstalt ;-)

Facebook: für bis zu 45 000 server wird nur ein Wartungstechniker benötigt.
Einer spricht dort von einer "klügeren Gesellschaft". Klar, alles entarbeitnehmern.
Alle Griffeleien werden entfallen können. Auf diesem level die Zukunft gestalten.
Heute spekulieren die Anlegernetze sehr ungünstig auf verlöhnerte Kostenfaktoren.
Aliens würden sagen: die spinnen herum ;-)
Familien kriechen wieder unter Maschendrahtzäunen durch.
Was sich diese Spezies antut, ist purer Wahnsinn.
Wie es stattdessen längst laufen könnte, kann man sich umso besser vorstellen,
je weiter man von Löhnereidenke entfernt ist.

------

Ist ja zum Kotzen, was hier mit verlöhnerten Gossenmilieudefekten rudelweise abläuft
und Frauen in Bedrängnis bringt. Die Täter sind Opfer von Gossenmilieus.
Mit Sicherheit sind bei den Tätern Leute, die eigentlich promovieren könnten.
"Flüchtlingslager" sind Menschheitsverbrechen krimineller Regimes.
Ohne Arbeitnehmerei konnte es das längst nicht mehr geben.
Apropos Seehofer: der wusste als Gesundheitsminister von dem HRQ-Verbrechen.
In seinem Bereich wird dazu heftigst gemauert. Die verhinderten Vorsorgeuntersuchungen.

Also:
Verhinderungen des Zugangs zu Hochschulabschlüssen gehören verboten.
Alle behindernden oder verhindernden Gesetze sind abzustellen.
Abschlüsse haben auch elterliche und behördliche Verpflichtung zu werden.
Danach darf niemand zum sog. "Arbeitnehmer" deklariert werden.
Nur mentale Behinderung oder schwere dauerhafte Erkrankung begründet Unterlassung eines Studiums.
Anonsten hat Jeder zu einem Studium verpflichtet zu werden.
Es hat bürgerliche Grundpflicht als Einwohner des jeweiligen Rechtsraums zu sein.
Wissenschaften haben die Rahmenbedingungen für optimale neuronale Vernetzung zu objektivieren.
Wer geistig Unbehinderte für nicht studierfähig erklärt, vergreift sich an unserer Zukunft.
Wer mental leistungsadäquat in anspruchsvollste Weiterentwicklungen hinein lebt,
hat ein frustfrei ausgefüllt faszinierendes Leben. Das ist die beste Grundlage für
forcierte Menschheitsentwicklung, womit das Mittelalter endlich abgestellt wird.
Wohl weit über 95 % der Menschheit vergammelt das Leben mit Schrottfrust.
Alle Menschen haben in ihrer Erwerbsphase Anbieternetze profitmaximierend nutzen zu können.
Das bewirkt immer kaufkräftigere Nachfrager als Weltbürger.
Unser Leben wird immer weiter verlängert werden. Krepieren wird entfallen.

Wer sich aktiver Wirtschaftspolitik für vollwertige Marktteilnahme verweigert und dazu
Arbeitsgesetze herstellt, ist Teil der Menschheitsproblematik. Die Anbieterrechtsordnung
gehört her und ist wirtschaftswissenschaftlich zu flankieren.
Hätten wird das seit Jahrhunderten, wären wir Jahrtausende weiter.
Staatsgrenzen längst überwindende Wertschöpfungsketten bedingen globalisierende Anbieternetze.
99 % der Menschheitsentwicklung kommt von sogenannten Arbeitnehmern.
Indem man stattdessen profitmaximierend mental leistungsadäquat mit anbieten kann,
kommen wir in einen Aufwärtssog atemberaubender high tech Zukunft.
Wir sterben immer noch, weil sie stranguliert wird.
Man könnte deswegen sagen, die Menschheit begeht Suizid und nennt das Generationenabfolge.
Ein update der Politik nützt nix, weil die hardware Mittelalterschrott ist.
Hochschulabschlüsse haben die Grundlage für Anbieterprofit zu werden.
Ein Politiker erklärte, in D haben 50 % der Privathaushalte 1 % des Vermögens.
Das Mittelalter abstellen, Anbieternetze herstellen.
Unsere Gehirne sind extrem leistungsfähig. Es ist nur nirgendwo politisch gewollt,
sie für unsere Vorteilsoptimierung zu nutzen und uns dazu den Intellekt zu erschliessen.
Elektroautos und Luxusvillen könnten längst völlig dezentral von Robotik und 3D-Druck
hergestellt werden, während wir unsere Zellen im Griff hätten.
Mit software immer anspruchsvollere Entwicklungsinstrumente für immer höherwertige
hardware herstellen, bis hin in den subatomaren Bereich.
Anbieternetze haben Nutzungsinstrumente unseres Intellekts zu werden.
Erst ohne Arbeitsgesetze haben wir die freiheitliche Wirtschaftsordnung von Leistungsgesellschaften
als Weltgemeinschaft von Weltbürgern.
Damit ist Klassenkrampf abgestellt und Freiheit und Weltoffenheit hergestellt.
Die Sonne wartet darauf, uns dazu unbegrenzt viel Energie zu liefern, die momentan ins All verströmt.
"Machen wir etwas daraus" erzählt ein Klassenkrämpfer, allerdings nur für seine Klientel ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Colonel Decker schrieb:
Ibiza ist doch langweilig. Ich will was wie GTA und ich reite mit einer Minigun auf einem T-Rex. :king:
Whatever ... wenn wir sowas könnten, dann wäre es auch OK, wenn du mit deinem T-Rex durch den Weltraum schwebst und "live" erlebst, wie das aussieht, wenn man mit seiner Minigun Löcher in die ISS ballert. :evillol:

Zurück
Oben