Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2006)
- Ersteller Orca
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
sunny-side_down
Gast
AW: Zuletzt gesehener Film
Die nackte Kanone - 10/10
Super Slapstick-Film, finde ihn immer noch zum kaputtlachen. Mag auch aus Nostalgiegründen sein!
Die nackte Kanone - 10/10
Super Slapstick-Film, finde ihn immer noch zum kaputtlachen. Mag auch aus Nostalgiegründen sein!
Nukleareswinterkind
Lt. Commander
Love and a Bullet
Hmm.. mal was anderes: Stumpfsinniges geballer und Humor, eine interessante Mischung, leider ist das Finale misslungen deshalb nur :
7 / 10
Love and a Bullet
Hmm.. mal was anderes: Stumpfsinniges geballer und Humor, eine interessante Mischung, leider ist das Finale misslungen deshalb nur :
7 / 10
kennyalive
Admiral
12 Monkeys
8/10
nicht schlecht
der hat mir gefallen
regt auch stark zum nachdenken über die story an
natürlich kommen auch wieder diese zeitreise-fragen auf (was passiert, wenn er sein 8jähriges ich tötet ...
)
12 Monkeys
8/10
nicht schlecht
der hat mir gefallen
regt auch stark zum nachdenken über die story an
natürlich kommen auch wieder diese zeitreise-fragen auf (was passiert, wenn er sein 8jähriges ich tötet ...
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Blutschlumpf
Fleet Admiral
kennyalive
Admiral
hui, mal beschwert sich einer, weil die bewertungen zu hoch liegen
dann mal wieder einer, weil sie zu niedrig sind![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
naja ...
btt:
Hulk
1/10
grml, ich sag lieber nix
hätte ich lieber Nemesis geschaut, zum glück hab ichs aufgenommen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
hui, mal beschwert sich einer, weil die bewertungen zu hoch liegen
dann mal wieder einer, weil sie zu niedrig sind
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
naja ...
btt:
Hulk
1/10
grml, ich sag lieber nix
hätte ich lieber Nemesis geschaut, zum glück hab ichs aufgenommen
Zuletzt bearbeitet:
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Das liegt daran, dass die Bewertungen von einigen Usern hier einfach Müll sind, u.a. auch die 1/10 für Hulk
Das liegt daran, dass die Bewertungen von einigen Usern hier einfach Müll sind, u.a. auch die 1/10 für Hulk
Die Chroniken von Narnia
3,5 Punkte von 10
Ausser, das der Film ziemlich langatmig ist, konnte ich zwei interessante Beobachtungen machen:
1. Das schafft wohl nur Disney: Ein Massenschlacht im Stil von Herr der Ringe ohne einen Tropfen Blut. Und politisch korrekt werden die "Guten" am Ende auch alle brav wiederbelebt. Sowas nennt man in anderen Kreisen auch cheaten...![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
2. Es ist ein Fantasy-Film. Gut. Da dürfen allerlei merkwürdige Sachen passieren. Sprechende Tiere z.B. Auch gut. Aber was bitte hat der Weihnachtsmann da zu suchen?
Aber es kommt noch besser: Der Weihnachtsmann verschenkt Waffen an Kinder.
Bitte wirken lassen. Und nochmal. Weil es so schön war.
Der Weihnachtsmann verschenkt Waffen an Kinder.
Der Kerl war mir eh schon immer suspekt. Ich wusste, da ist was faul. Dieser abgebrühte, alte Waffendealer. Alles nur Tarnung, diese Weihnachtsmann-Tour. Jetzt weiß endlich jeder, warum es in der dritten Welt soviel Kindersoldaten gibt. Der Weihnachtsmann ist schuld.
Der war nicht in Ordnung? Nein, ist dieser Film auch nicht.
Den Totalabsturz verhindert Tilda Swinton. Diese Frau könnte aber auch einfach nur ein Telefonbuch vorlesen. Wäre trotzdem spannend.
Die Chroniken von Narnia
3,5 Punkte von 10
Ausser, das der Film ziemlich langatmig ist, konnte ich zwei interessante Beobachtungen machen:
1. Das schafft wohl nur Disney: Ein Massenschlacht im Stil von Herr der Ringe ohne einen Tropfen Blut. Und politisch korrekt werden die "Guten" am Ende auch alle brav wiederbelebt. Sowas nennt man in anderen Kreisen auch cheaten...
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
2. Es ist ein Fantasy-Film. Gut. Da dürfen allerlei merkwürdige Sachen passieren. Sprechende Tiere z.B. Auch gut. Aber was bitte hat der Weihnachtsmann da zu suchen?
Aber es kommt noch besser: Der Weihnachtsmann verschenkt Waffen an Kinder.
Bitte wirken lassen. Und nochmal. Weil es so schön war.
Der Weihnachtsmann verschenkt Waffen an Kinder.
Der Kerl war mir eh schon immer suspekt. Ich wusste, da ist was faul. Dieser abgebrühte, alte Waffendealer. Alles nur Tarnung, diese Weihnachtsmann-Tour. Jetzt weiß endlich jeder, warum es in der dritten Welt soviel Kindersoldaten gibt. Der Weihnachtsmann ist schuld.
Der war nicht in Ordnung? Nein, ist dieser Film auch nicht.
Den Totalabsturz verhindert Tilda Swinton. Diese Frau könnte aber auch einfach nur ein Telefonbuch vorlesen. Wäre trotzdem spannend.
S
sunny-side_down
Gast
Papa ante Portas - 10/10
Loriot mal wieder at his best. Genial Film, die Schauspieler sind perfekt aufeinander abgestimmt. Zum Kaputtlachen.![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Papa ante Portas - 10/10
Loriot mal wieder at his best. Genial Film, die Schauspieler sind perfekt aufeinander abgestimmt. Zum Kaputtlachen.
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
kennyalive
Admiral
das hatte gar nix
aber dass das alles total subjektiv ist, ist dir klar?![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
btt:
hab mir dann gestern noch zwei schinken reingezogen
Alarmstufe Rot
7/10
zwar tricktechnisch nicht aufm neuesten stand
aber ich mag Steven Seagal
Star Trek Nemesis
6/10
keiner der besseren star trek filme
na aber das stimmt doch, is imo die schlechteste comicverfilmungBlutschlumpf schrieb:Das liegt daran, dass die Bewertungen von einigen Usern hier einfach Müll sind, u.a. auch die 1/10 für Hulk
das hatte gar nix
aber dass das alles total subjektiv ist, ist dir klar?
btt:
hab mir dann gestern noch zwei schinken reingezogen
Alarmstufe Rot
7/10
zwar tricktechnisch nicht aufm neuesten stand
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Star Trek Nemesis
6/10
keiner der besseren star trek filme
Spielkind
Rear Admiral
Babylon 5 - Mega Box - 1. Staffel
5/10 - Naja, obwohl Sifi- Serien mich begeistern, will bei der 1. Staffel B5 der Funke noch nicht so richtig überspringen. Aber sie ist handwerklich gut gemacht. Mit dem Auftreten der 'Schatten' zeichnet sie auch der die folgenden Staffeln überspannende Handlungsbogen ab. Auch die Darsteller überzeugen, obwohl nicht gerade die 1. Garde der US- Seriendarsteller mitspielt.
Babylon 5 - Mega Box - 1. Staffel
5/10 - Naja, obwohl Sifi- Serien mich begeistern, will bei der 1. Staffel B5 der Funke noch nicht so richtig überspringen. Aber sie ist handwerklich gut gemacht. Mit dem Auftreten der 'Schatten' zeichnet sie auch der die folgenden Staffeln überspannende Handlungsbogen ab. Auch die Darsteller überzeugen, obwohl nicht gerade die 1. Garde der US- Seriendarsteller mitspielt.
Hannibal
8/10
Habe bisher nur das Das Schweigen der Lämmer und Roter Drache gesehen, was im falle von Roter Drache ja sogar sehr passend war, da er zwar neuer ist, aber vor den anderen beiden Filmen spielt
und ich muss sagen, Hannibal ist ein guter Film. Wie ich finde, aber weniger spannend als Roter Drache. trotzdem, dank Anthony Hopkins locker 8/10.
Hannibal
8/10
Habe bisher nur das Das Schweigen der Lämmer und Roter Drache gesehen, was im falle von Roter Drache ja sogar sehr passend war, da er zwar neuer ist, aber vor den anderen beiden Filmen spielt
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.