Zuletzt gesehener Film (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orca

Admiral
AW: Zuletzt gesehener Film

Grease 2 muss man nicht sehen.

2/10

Footloos sehr schöner Musik und Tanzfilm

7/10

Saturday Night Fever absolut genialer Tanzfilm mit der Musik von den Bee Gees

10/10

Krieg der Welten

zieh ihc mir jetz rein, kenn ich ja schon, gebe 8/10 punkten

Fluch der Karibik

einfch nur ein sau geiler film, mit starbesetzung und jeder menge action!!

10/10

Die nackte Kanone - 10/10

Super Slapstick-Film, finde ihn immer noch zum kaputtlachen. Mag auch aus Nostalgiegründen sein!

Love and a Bullet

Hmm.. mal was anderes: Stumpfsinniges geballer und Humor, eine interessante Mischung, leider ist das Finale misslungen deshalb nur :

7 / 10

12 Monkeys

8/10

nicht schlecht
der hat mir gefallen
regt auch stark zum nachdenken über die story an

natürlich kommen auch wieder diese zeitreise-fragen auf (was passiert, wenn er sein 8jähriges ich tötet ... :D )

Die Insel

Ich glaub ich muss mir auch so ne kleine Jordan Two Delta bestellen :sex:

Der Film war gut, 7/10

Schade, dass hier so inflationär mit Bewertungen umgegangen wird, daher hat Match Point mindestens 13/10 verdient. Woody ist mehr als wieder da, ein Meisterwerk!

hui, mal beschwert sich einer, weil die bewertungen zu hoch liegen
dann mal wieder einer, weil sie zu niedrig sind :freak:
naja ...

btt:

Hulk

1/10

grml, ich sag lieber nix
hätte ich lieber Nemesis geschaut, zum glück hab ichs aufgenommen :D

Zuletzt bearbeitet:

Das liegt daran, dass die Bewertungen von einigen Usern hier einfach Müll sind, u.a. auch die 1/10 für Hulk

Die Chroniken von Narnia

3,5 Punkte von 10

Ausser, das der Film ziemlich langatmig ist, konnte ich zwei interessante Beobachtungen machen:

1. Das schafft wohl nur Disney: Ein Massenschlacht im Stil von Herr der Ringe ohne einen Tropfen Blut. Und politisch korrekt werden die "Guten" am Ende auch alle brav wiederbelebt. Sowas nennt man in anderen Kreisen auch cheaten... :freak:

2. Es ist ein Fantasy-Film. Gut. Da dürfen allerlei merkwürdige Sachen passieren. Sprechende Tiere z.B. Auch gut. Aber was bitte hat der Weihnachtsmann da zu suchen?
Aber es kommt noch besser: Der Weihnachtsmann verschenkt Waffen an Kinder.
Bitte wirken lassen. Und nochmal. Weil es so schön war.

Der Weihnachtsmann verschenkt Waffen an Kinder.

Der Kerl war mir eh schon immer suspekt. Ich wusste, da ist was faul. Dieser abgebrühte, alte Waffendealer. Alles nur Tarnung, diese Weihnachtsmann-Tour. Jetzt weiß endlich jeder, warum es in der dritten Welt soviel Kindersoldaten gibt. Der Weihnachtsmann ist schuld.
Der war nicht in Ordnung? Nein, ist dieser Film auch nicht.

Den Totalabsturz verhindert Tilda Swinton. Diese Frau könnte aber auch einfach nur ein Telefonbuch vorlesen. Wäre trotzdem spannend.

The Ring Thing
Absoluter Schrott und auch nicht Lustig

0/10

Papa ante Portas - 10/10

Loriot mal wieder at his best. Genial Film, die Schauspieler sind perfekt aufeinander abgestimmt. Zum Kaputtlachen. :daumen:

Blutschlumpf schrieb:
Das liegt daran, dass die Bewertungen von einigen Usern hier einfach Müll sind, u.a. auch die 1/10 für Hulk
na aber das stimmt doch, is imo die schlechteste comicverfilmung
das hatte gar nix

aber dass das alles total subjektiv ist, ist dir klar? :D

btt:

hab mir dann gestern noch zwei schinken reingezogen

Alarmstufe Rot

7/10

zwar tricktechnisch nicht aufm neuesten stand ;) aber ich mag Steven Seagal

Star Trek Nemesis

6/10

keiner der besseren star trek filme

Babylon 5 - Mega Box - 1. Staffel

5/10 - Naja, obwohl Sifi- Serien mich begeistern, will bei der 1. Staffel B5 der Funke noch nicht so richtig überspringen. Aber sie ist handwerklich gut gemacht. Mit dem Auftreten der 'Schatten' zeichnet sie auch der die folgenden Staffeln überspannende Handlungsbogen ab. Auch die Darsteller überzeugen, obwohl nicht gerade die 1. Garde der US- Seriendarsteller mitspielt.

HULK

naja....

also ich gebe mal 2/10 punkte.
der film ist meines erachtens totaler murks und kommt nicht an die alten staffeln aus den 70er jahren (?) heran.

Hannibal

8/10

Habe bisher nur das Das Schweigen der Lämmer und Roter Drache gesehen, was im falle von Roter Drache ja sogar sehr passend war, da er zwar neuer ist, aber vor den anderen beiden Filmen spielt:) und ich muss sagen, Hannibal ist ein guter Film. Wie ich finde, aber weniger spannend als Roter Drache. trotzdem, dank Anthony Hopkins locker 8/10.

Zuletzt bearbeitet:

Hulk

7/10

Hannibal

9/10

Ring 0

0/10
Irgendwie kann ich mich da mit der japanischen Handlung und dem ganzen Flair nicht anfreunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben