Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zurück zu Windows 10?
- Ersteller Bene2408
- Erstellt am
Könnte ich auch zu dir sagen. Ich habe schon in post 6 und 9 geschrieben, was du dann in post 19 wiederholt hast.Nickel schrieb:Du wiederholst mich ständig in diesem Thread.
Dann ignoriere einfach meine posts.
alan_Shore
Banned
Ich liebe ja solche Aussagen, wenn man helfen möchte! "Tut nichts zur Sache".
Ja klar, man schmeisst ein gutes System weg und kauft für 1500 EUR neu, anstattsich für 150 EUR einen 5700X oder 5800X zu kaufen.
Egal, bin raus.... dan friemel mal dein Windows 11 zusammen, bis zum nächsten Upgrade
Ja klar, man schmeisst ein gutes System weg und kauft für 1500 EUR neu, anstattsich für 150 EUR einen 5700X oder 5800X zu kaufen.
Egal, bin raus.... dan friemel mal dein Windows 11 zusammen, bis zum nächsten Upgrade

Wilhelm14
Fleet Admiral
Das war nicht böse gemeint, ich schätze deine Antworten genauso wie jede andere hier auchalan_Shore schrieb:Ich liebe ja solche Aussagen, wenn man helfen möchte! "Tut nichts zur Sache".
Das wird sicher nicht passieren, das bekommt jemand anderes, der das System mit Handkuss entgegen nimmtalan_Shore schrieb:Ja klar, man schmeisst ein gutes System weg

Er scheint mir nicht verwirrt, sondern weiß nun erst wirklich Bescheid.Wilhelm14 schrieb:und Bene2408 wird verwirrt. 😉
Immerhin hat er mich ja gefragt.
Bene2408 schrieb:Moment kann Rufus das? Das war mir gar nicht bewusst
Hier verwirrt mich (noch
) keiner. Ich finde es tatsächlich gut ähnliches mehrmals von anderen zu hören, da sich die Aussagen dadurch auch etwas ergänzen. Daher danke an jeden von euch und kriegt euch nicht in die Haare 

Wilhelm14
Fleet Admiral
Das Zitat - Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen - ist eigentlich keine Aufforderung das doch zu tun. 😉Nickel schrieb:Immerhin hat er mich ja gefragt.
@Bene2408 Und, was macht das Update? Sind ja nun schon eineinhalb Stunden rum?
Nur Spaß. 🍺
Ich habe testweise mal die Setup datei auf dem Stick ausgeführt, um zu sehen, ob die CPU Blockade weg ist. Das hat auch soweit ganz gut geklappt.
Ich backupe gerade die wichtigsten Dateien und dann mache ich einen clean install. Mal schauen ob das was wird
Ich backupe gerade die wichtigsten Dateien und dann mache ich einen clean install. Mal schauen ob das was wird
Dann setzt auch das Häkchen für kein MS-Konto bei der Auswahl von Rufus.Bene2408 schrieb:dann mache ich einen clean install. Mal schauen ob das was wird
Du musst dann bei einer Neuinstallation (22H2) aber das System vom Internet trennen bis nach der Installation.
Nach der Installation kannst du dein MS-Konto dann einrichten.