Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@bisy@Nickel Und ihr beiden wiederholt mich und Bene2408 wird verwirrt. 😉
In Beitrag #2 steht schon alles. Da steht zuerst der Grund für das fehlende Update-Angebot. Dann weiter verlinkt, wie man dennoch das Update erhält, auch ohne TPM, ohne Secure Boot usw.
Hier verwirrt mich (noch ) keiner. Ich finde es tatsächlich gut ähnliches mehrmals von anderen zu hören, da sich die Aussagen dadurch auch etwas ergänzen. Daher danke an jeden von euch und kriegt euch nicht in die Haare
Das Zitat - Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen - ist eigentlich keine Aufforderung das doch zu tun. 😉 @Bene2408 Und, was macht das Update? Sind ja nun schon eineinhalb Stunden rum?
Nur Spaß. 🍺
Ich habe testweise mal die Setup datei auf dem Stick ausgeführt, um zu sehen, ob die CPU Blockade weg ist. Das hat auch soweit ganz gut geklappt.
Ich backupe gerade die wichtigsten Dateien und dann mache ich einen clean install. Mal schauen ob das was wird
Dann setzt auch das Häkchen für kein MS-Konto bei der Auswahl von Rufus.
Du musst dann bei einer Neuinstallation (22H2) aber das System vom Internet trennen bis nach der Installation.
Nach der Installation kannst du dein MS-Konto dann einrichten.