Zurück zu Windows 10?

Nickel schrieb:
Du wiederholst mich ständig in diesem Thread.
Könnte ich auch zu dir sagen. Ich habe schon in post 6 und 9 geschrieben, was du dann in post 19 wiederholt hast.

Dann ignoriere einfach meine posts.

Ich liebe ja solche Aussagen, wenn man helfen möchte! "Tut nichts zur Sache".

Ja klar, man schmeisst ein gutes System weg und kauft für 1500 EUR neu, anstattsich für 150 EUR einen 5700X oder 5800X zu kaufen.

Egal, bin raus.... dan friemel mal dein Windows 11 zusammen, bis zum nächsten Upgrade:rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
@bisy @Nickel Und ihr beiden wiederholt mich und Bene2408 wird verwirrt. 😉
In Beitrag #2 steht schon alles. Da steht zuerst der Grund für das fehlende Update-Angebot. Dann weiter verlinkt, wie man dennoch das Update erhält, auch ohne TPM, ohne Secure Boot usw.

• Gefällt mir
Reaktionen: bisy
alan_Shore schrieb:
Ich liebe ja solche Aussagen, wenn man helfen möchte! "Tut nichts zur Sache".
Das war nicht böse gemeint, ich schätze deine Antworten genauso wie jede andere hier auch

alan_Shore schrieb:
Ja klar, man schmeisst ein gutes System weg
Das wird sicher nicht passieren, das bekommt jemand anderes, der das System mit Handkuss entgegen nimmt :)

Hier verwirrt mich (noch ;)) keiner. Ich finde es tatsächlich gut ähnliches mehrmals von anderen zu hören, da sich die Aussagen dadurch auch etwas ergänzen. Daher danke an jeden von euch und kriegt euch nicht in die Haare :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Wilhelm14 und Nickel
Nickel schrieb:
Immerhin hat er mich ja gefragt.
Das Zitat - Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen - ist eigentlich keine Aufforderung das doch zu tun. 😉
@Bene2408 Und, was macht das Update? Sind ja nun schon eineinhalb Stunden rum?
Nur Spaß. 🍺

Ich habe testweise mal die Setup datei auf dem Stick ausgeführt, um zu sehen, ob die CPU Blockade weg ist. Das hat auch soweit ganz gut geklappt.
Ich backupe gerade die wichtigsten Dateien und dann mache ich einen clean install. Mal schauen ob das was wird

Bene2408 schrieb:
dann mache ich einen clean install. Mal schauen ob das was wird
Dann setzt auch das Häkchen für kein MS-Konto bei der Auswahl von Rufus.
Du musst dann bei einer Neuinstallation (22H2) aber das System vom Internet trennen bis nach der Installation.

Nach der Installation kannst du dein MS-Konto dann einrichten.

Hat wunderbar geklappt, das neueste Build ist jetzt komplett clean installiert. Intel Unison funktioniert sogar sehr gut für alle die es interessiert

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, Nickel und Wilhelm14
Zurück
Oben