• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zwei Veröffentlichungstermine für Assassin's Creed 4

Gibt es AC4 auch mit Tress FX? Die Haare sehen ja richtig platt zu den restlichen Texturen aus, richtig billig. :lol:

Nun ja, nach AC2 und Brotherhood habe ich ohnehin aufgehört :)
 
Postman schrieb:
Fällt denen nicht mal etwas anderes ein?

Egal ob das ausgelutschte Piratenszenario, als amerikanischer Pionier oder als klassischer Attentäter, die Story und die Steuerung finde ich jedes Mal nur öde. Zudem nerven die Sequenzen mit der Maschine im Wechsel mit Vergangenheit und Gegenwart.

Analog Battlefield 4, hier kauft die gleiche Käufergruppe das gleiche Spiel nochmal und nochmal...

Jajaja du bist der einzige mit gutem Geschmack und der Rest der Welt hirnlose Opfer der böse bösen Publisher...

@Topic
Dass Pc version wieder später kommt war ja nicht anders zu erwarten aber da sie auch zeitgleich mit den "NextGen" Versionen kommt kann man ja auf einen guten Port hoffen. Ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel!
 
Tec schrieb:
Wieso kommt die Wii U Version erst drei Wochen später?

Weil sie anscheinend zum Lunch der Next Gen kommt, Gott weiß warum.
Interessante ist, laut neuere Aussage von Ubisoft, ist es ebenso wie Watch Dogs eine Variante zwischen Next Gen und Current Gen.
Dabei darf man sich fragen, inwiefern die Gamepad Funktionen vorhanden sind. Wenn es um Watchdogs geht, darf man bestimmt gespannt sein.
 
darthbomber schrieb:
Wennsch nach Amazon gehe, soll die PC-Version och schon am 30. Oktober kommen. Zumindest hatte ich da mal ne E-Mail seitens Amazon im Postfach, dass die VÖ vorgezogen wird.

Amazon hat auch mal gesagt Torchlight 2 käme noch 2011 :rolleyes:
 
Und ich hab bis heute Assassins Creed III nur 10 Minuten gespielt... :D
 
Trasch schrieb:
...
Außerdem wird sich mir nie wirklich erschließen wie Leute auf so fiktive Geschichten, die irgendein
Japse mit seiner mini Nerd Truppe entwickelt und durchdacht hat, großen Wert legen können?!
...

Ob die fiktive Geschichte jetzt von einem Japaner (Japse würde ich als sehr beleidigenden Ausdruck ansehen) oder Chinesen oder Europäer kommt ist doch wohl egal es geht drum ob einem die Geschichte gefällt. Selbst riesen plot holes sind oft egal wenn der Rest stimmt.
Aber wie kommst du darauf das Assasins Creed von einem Japaner entwickelt wurde (Abneigung gegen dieses Volk?) es kam ja vom Franzosen Patrice Désilets aus Ubi Montreal und nahm als Grundlage und Inspirationsquelle den Roman Alamut von Vladimir Bartol (auch ne Scheiß Geschichte von einem Japsen?! ^^).

Ich persönliche finde die Story uninteressant aber das ist meine subjektive Meinung und hat nichts damit zu tun in welchem Land der Verfasser seinen Reisepass hat! Wobei ich die Story noch am besten finde das Gameplay am schlechstesten. Die Kämpfe sind viel viel zu leicht und ein einfacher "Warte auf Konter" Ablauf der sich ständig wiederholt. Selbst wenn man von 10 Gegner umzingelt ist warten alle schön höflich (waren ja auch Engländer im letzten Teil ;P) bis man mit einem fertig ist bis der nächste kommt, das erinnert mich immer an Bud Spencer Filme. Das Gameplay ist so repetiv mit den ständig gleichen Minimissionen, das einzige was bleibt und mir Spaß gemacht hat war die Erkundung der Welt aber das ist aufgrund des nicht vorhandenen Schwierigkeitsgrades auch etwas das sich recht schnell erledigt hat da man eh sofort alles erkunden kann was nicht durch "Invisible Walls" geblockt wird aufgrund der Story.
 
Postman schrieb:
Fällt denen nicht mal etwas anderes ein?

Egal ob das ausgelutschte Piratenszenario, als amerikanischer Pionier oder als klassischer Attentäter, die Story und die Steuerung finde ich jedes Mal nur öde. Zudem nerven die Sequenzen mit der Maschine im Wechsel mit Vergangenheit und Gegenwart.

Wenn Dir Assassin's Creed nicht gefällt, dann kauf es nicht. Ich will keine Experimente, ich will AC mit Verbesserungen im Detail. Und genau das haben sie bisher jedesmal abgeliefert.

Und "ausgelutschtes Piratenszenario"!? Zähl mal Spiele auf, die ein Piratenszenario haben. Da fällt mir spontan nur Risen 2, Monkey Island (Remakes, TellTale Adventures etc.), Sid Meier's Pirates! und ein paar eher mäßige Versoftungen von PotC ein. Vielleicht noch ein ein paar Indie Titel, die aber eher nicht nennenswert sind...
Ergänzung ()

Trasch schrieb:
Anstatt wenigstens eine Moderne Fassung herauszubringen wo Mann evtl. von Wolkenkratzern etc. springt.

Außerdem wird sich mir nie wirklich erschließen wie Leute auf so fiktive Geschichten, die irgendein
Japse mit seiner mini Nerd Truppe entwickelt und durchdacht hat, großen Wert legen können?!

Auf ein modernes Szenario kann ich getrost verzichten. Das ist nämlich wirklich ausgelutscht.

Und Du scheinst wohl auch keine Bücher zu lesen, was!? (Wobei das nicht heißen soll, dass die AC Story Romanqualitäten hat. Ist aber immerhin noch einige der besseren in der Spielelandschaft.)
Ergänzung ()

Rexus schrieb:
Na hoffentlich nie. Die Sands of Time Trilogie ist absolut hervorragend. Sollen sie lieber AC zu Tode reiten und PoP in Ruhe lassen.

Und was war jetzt am neuesten Teil der Reihe (The Forgotten Sands), der die Sands of Time Trilogie erweitert, so schlecht!?
Würde mich freuen, wenn da ein neues PoP käme.

Ansonsten gab es ja letztens ein Remake des Ur-PoP2 (The Shadow and the Flame) für Android/iOS. Hat mir gut gefallen, wenn auch etwas arg kurz (Und vergleichsweise einfach).
 
Zurück
Oben