babyarnold
Lt. Commander
Ich bin in sachen GPUs jetzt nicht so auf dem laufenden und mich würde mal interessieren warum es immer um FPS und nochmal FPS geht.
Ich bin von einer ATI auf eine neue Gigaybte umgestiegen, ich hatte mit der ATI bei Mafia2 ungefähr 25-30FPS und mit meiner neuen Gigabyte hab ich 60-70FPS und was bringt das jetzt? Ich sehe da kein Unterschied ausser das die FPS halt höher ist. Das Spiel läuft genauso flüssig wie mit der ATI bei 30FPS.
Achja, was bedeutet eigentlich VerticalSync? Ich hab das mal bei SC2 ausgemacht und schwuppp war meine FPS auf über 130 aber vorteile bringt auch das nicht oder?
Frage mich das eben weil viele auch ihre GPUs Übertakten um dann anstatt 40FPS in Spiel 50FPS zu haben, denn sinn dahinter hab ich nicht verstanden da ich bei mir keinen Unterschied zwischen 30 und 60FPS Feststellen konnte. Alles ab 25FPS läuft bei mir Flüssig.![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Ich bin von einer ATI auf eine neue Gigaybte umgestiegen, ich hatte mit der ATI bei Mafia2 ungefähr 25-30FPS und mit meiner neuen Gigabyte hab ich 60-70FPS und was bringt das jetzt? Ich sehe da kein Unterschied ausser das die FPS halt höher ist. Das Spiel läuft genauso flüssig wie mit der ATI bei 30FPS.
Achja, was bedeutet eigentlich VerticalSync? Ich hab das mal bei SC2 ausgemacht und schwuppp war meine FPS auf über 130 aber vorteile bringt auch das nicht oder?
Frage mich das eben weil viele auch ihre GPUs Übertakten um dann anstatt 40FPS in Spiel 50FPS zu haben, denn sinn dahinter hab ich nicht verstanden da ich bei mir keinen Unterschied zwischen 30 und 60FPS Feststellen konnte. Alles ab 25FPS läuft bei mir Flüssig.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)