J
jodd
Gast
Hier gehören alle Fragen zu Overclocking und Undervolting von Intel Core 2 Duo/Quad rein. Bitte auch die Suche benutzen und die HowTo's/FAQ besuchen.
Teil I befindet sich hier.
Teil I befindet sich hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meckswell schrieb:Hallo kozzmozz:
Es könnte an den Ram Timings liegen, stell mal 5-5-5-15 ein. Wird schon sein Grund haben, dass das für 800Mhz so ins SPD einprogrammiert ist, jaja du bist erst bei 750Mhz, aber probiers einfach mal, deine restlichen Werte sehen oke aus.
MfG
Edit: Der FSB wird bei dir quadpumped angegeben, darum steht da 1500, real is das aber FSB 375.
Klingt irgendwie lustig...will aber irgendwie 4.2GHz erreichen :-)
(3200/6*4)?
(bei FSB 2133
Ich denke mir macht der RAMteiler auch Probleme. Ich habe ja die Beziehung auf Unlinked (wobei dennoch ein Teiler generiert wird). Um sicherzugehen nehme ich den 1:1, somit bei einem 8er Multi FSB auf 1600 und RAM auf 800.Na,533 MHz kann ja auch nichts werden.
Dein E6750 hat einen default-FSB von 1333 MHz (Quadpumped / also durch 4 teilen,ergibt 333 MHz)
Für 3200 MHz CPU Takt mußt Du bei CPU-Multi 7 also einen FSB von 457 MHz bzw 1828 MHz Quadpumped einstellen.