So, brauche eine neue Tastatur, mit qwerty komme ich auf lange Sicht nicht klar, habe da mit dem Programmieren Schwierigkeiten.
Eine Mecha habe ich schon lange geliebäugelt, auch wenn ich mit meiner aktuellen Rubberdome eigentlich ganz zufrieden bin (wie gesagt, das Layout nervt mich). Der Preis hatte mich immer ganz doll abgeschreckt und somit die Sache ob es mir das überhaupt Wert wäre.
Nunja, wollte mir nun ein MX Board 3.0 kaufen, soll doch lt. ComputerBase-Test ganz ordentlich sein. Ist soweit ich weiß ja auch die günstigste Mecha mit vollem Layout.
Als Switch hat mir Blau als ich im Saturn mal antesten war ganz gut gefallen. Schwarz war mir zu schwer und irgendwie auch schwammig. Blau fühlte sich hingegen richtig gut an. Rot konnte ich leider nicht testen, also was Lineares.
Wollte mir aufgrund meiner Erfahrungen dann braun kaufen ^^ Wenn ich mich nicht irre, ist braun doch blau nur in "leise" bzw. ohne dem clickclack Geräusch.
Ich wollte mir nun mal Feedback holen - würde ich denn was falsch machen mit dem MX-Board und den braunen Switches? Wie gesagt, ich brauche nur eine Tastatur, LED, Display oder sonstiges Gedöns brauche ich nicht.
Grüße
Samsuxx