Hi Leutz,
hab momentan ne Ducky Shine 4 und bin super zufrieden damit, eigentlich will ich keine andere Tastatur, jedoch stoße ich beim Zocken doch einfach zu oft mit der rechten Hand an das Numpad, was mich mittlerweile echt nervt.
Daher möchte ich eine 80% Tastatur im ANSI Layout mit blauer oder weißer Beleuchtung, gerne auch Dual (Blau+Rot oder Blau+Grün) oder RGB mit MX-Red Switches (nur MX-Red!).
Hatte die Ducky Mini im Auge, jedoch ist die halt 60% was zwar besser ist, aber leider fehlen die Pfeiltasten welche ich schon bei ein paar Spielen benötige. Die Shine 3 Slim wär natürlich erste Wahl, aber ich finde keinen Händler der eine mit blauen/weißen LEDs und MX-Red Switches im ANSI Layout verkauft...
Die CM Store Quickfire gäbe es mit weißen LEDs, aber die Font auf den Tasten ist einfach nur grausig, weshalb sie keine Option für mich ist...
Auf mechanicalkeyboards.nl gibt es ne KBP V80-TKL wie ist die denn so verarbeitet? Was gäb's noch für alternativen?
Oder gibt es vielleicht separate Pfeiltasten die ich per USB anschließen kann? Dann würde ich mir die Ducky Mini holen, da mir die wirklich sehr gefällt und ich sehr überzeugt von Ducky's Tastaturen bin.
Kenn jemand nen Händler in der EU der ne Ducky Mini im ANSI Layout verkauft mit MX-Reds?