Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[1. Post lesen!] Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread
Ein Bekannter von mir hatte beide bestellt, die mit MX-Reds und MX-Browns. Als die gestern bei Ihm angekommen sind, war die mit MX-Reds komplett tot. Keine Funktion. Er schickt die heute zurück. Ich krieg meine 2. mit MX-Browns heute (hatte ja schon eine), mal sehen was damit ist. Hatte aber vorher noch nie was kaputtes bei Alternate bekommen.
Hmmm.... Also laut Berichten soll es wohl gelöst worden sein aber es ist schon ein Problem, dass dies überhaupt auftrat/auftritt. Ich sehe schon wieder warum ich seit Jahren auf Logitech verzichte...
Es ist aber auch verdammt schwer die richtige Tastatur zu finden :/
Auf Logitech verzichten... Logitech kann für die brechenden Tastenkappen rein garnix, da es ein Problem von deren OEM iOne ist.
Damit hatte Razer zu Kämpfen, Qpad und co. Bei Razer und QPad gibt es das Problem nicht mehr, also kann es gut möglich sein, dass Logitech mittlerweile auch mit iOne bessere Kappen verbaut (gibt es ja). Problem ist nur, wenn du eine Mecha aus einer alten Charge erwischst.
Das sehe ich, als möglicher Kunde, anders. Für mich spielt es keine Rolle wer die Dinger fertigt ob das nun iOne, Logitech oder Foxcon ist wenn die Tasten kaputt gehen ist das ein Problem für Logitech und andere Tastatur Hersteller. Logitech verkauft es unter ihrem Namen also müssen sie mit ihrem Namen gerade stehen. Da muss man dem OEM dann halt mal Feuer unterm Arsch machen und schauen, dass die Qualität gesteigert wird.
Natürlich hast du recht und man soll auch die Tastaturen Logitech um die Ohren werfen. Wollte dir nur mal den Hintergrund zu der miesen Qualität verraten.
Wenn du was gutes willst, greifst du zur CM Storm Trigger Z, Quickfire XTi, Ozone Strike Pro, Mionix Zibal 60, Lioncast LK30 etc.
Hab mir auch mal die BlackWidow Chroma für 100€ im Sale bestellt, bin gespannt (obwohl man nur negatives über den Razer Shop liest - daher hoffe ich dass alles ok ist )