Tyrosh22
Commander
Ach ja, so simple ABS Doubleshots gibts doch noch in ISO-DE: http://pimpmykeyboard.com/dcs-abs-double-shot-sets/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mc_Luebke schrieb:Tippe recht viel auf Notebook Tastaturen (wenigstens die letzten Thinkpads mit guten Tastaturen -> 20er Generation). Vielleicht bin ich da einfach schmerzfrei geworden.
Darf man hier auch nach Wertschätzungen fragen? Im allgemeinen Mechathread ist das wohl eher fehl am Platze.
Alex2005 schrieb:Dann würde ich trotzdem ne MK-50 nehmen. Ich denke, hier macht man wenn man unbedingt eine neue kaufen will nichts falsch. Habe wie gesagt schon MX3.0 Board da gehabt und eine MK-50. Vielleicht lags auch an dem sehr abgegriffen und benutzten Zustand. Aber ich mir mit der ganzen Anmutung nicht zufrieden. Hier hat mir das MK50 deutlich besser gefallen. Wirkt wertiger, ist schwerer. Das MX-Board war auch irgendwie nicht wirklich steife/verwindungsfest. Die Kappen waren aber sehr angehm zum Schreiben
Mc_Luebke schrieb:Da ich relativ viel tippe und mir eine Geräuschkulisse leisten kann, sind Blues mein Favorit. Mit Browns könnte ich aber durchaus leben.
So schwer ist das doch garnet -> Qisan Magicforce Gateron RedWollte z.B. eine beleuchtete 60% Mecha mit ANSI Layout und MX-Reds und das ist noch härter als ne TKL mit Blues zu finden, zumindest wenn man keine 50€ für Versand und noch 30€ Einfuhrumsatzsteuer zahlen will, aber letzten Endes bin ich doch noch fündig geworden, dank Aliexpress, muss halt jetzt selbst löten aber ich hab immer hin das was ich wollte.
Kann ich so unterschreiben. Für mich kommen auch nur Reds in Frage. Habe so oft schon andere Schalter probiert, aber da kann man nicht dran rütteln.Würde mir an deiner Stelle daher schon noch mal überlegen ob du wirklich mit Browns leben willst, ist aber nur meine Meinung.
JackA$$ schrieb:So schwer ist das doch garnet -> Qisan Magicforce Gateron Red
shawly schrieb:Würde mir an deiner Stelle daher schon noch mal überlegen ob du wirklich mit Browns leben willst, ist aber nur meine Meinung.Aber bei Mechas ist das auch nicht so eine Entscheidung wie beim Autokauf wenn man es mal so sieht.
shawly schrieb:Naja die Font ist nicht mein Ding, hat Gateron Switches, ist nicht programmierbar und hat 68 statt 61 Tasten, fühlt sich wie ein Kompromiss an selbst wenn sie auf all meine Anforderungen zutrifft. Sorry fürs meckern.
**Edit:** So wollt jetzt auch so nen schönen Redswitch Avatar, wenn den schon so viele haben.![]()
Ist bei mir nicht anders. Versteh nie wie manche Mechas als zu laut bezeichnen können (außer Blue/Green), wenn die Rubberdomes, den gleichen Geräuschpegel erzeugen (sogar nerviger, da anderer Klang).shawly schrieb:Die Kollegen bei mir im Büro hacken lauter auf ihren Rubberdomes als ich auf meiner Mecha, die müssten mal auf mich Rücksicht nehmen!![]()
Muqq schrieb:Moin Moin,
Ich suche eine ganz schlichte, schwarze, preiswerte Tastatur im 100% Faktor im ISO-DE Layout für die Arbeit zum tippen.
Einziger Knackpunkt ist, dass ich gerne MX-Clear Schalter hätte. Habe mich daran gewöhnt mit der Poker 3 und empfinde den Schalter als angenehmsten.
Gibt es z.b. noch Cherry G80 irgendwo mit clears zu kaufen ?
Danke im Voraus,
Gruß Muqq