Heartcollector
Ensign
Kennt jemand die Romer-G von Logitech?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau und auch diese Funktionalität nicht als Zusatzbeschriftung auf irgendwelchen TastenKomodowaran schrieb:und was meinst du mit "keine zum Standard erweiterte Tasten: Multimedia, ..." ?
Also keine extra Tasten für Lautsrärke, vor- und zurück, pause, etc.?
ich kann diesen Post/Thread nicht sehen (keine Rechte!) ...Falls du auf Qualität und MX Blue stehst, hätte ich momentan noch ne Filco zu nem super Preis abzugeben.
gibts die hierzulande nur am Schwarzmarkt?Ich denke zu den Filco-Brettern braucht man net viel zu sagen, ...
bei den Stromdrähten ist mir bekannt, daß der grün-gelbe, wenn nicht gepfuscht wurde, die Erdung ist;Aber sag du doch erstmal, welchen Schalter du suchst (MX Red, MX Blue, etc), wieviel Geld du ausgeben willst und obs evtl auch ein Cherry Clone sein darf (Gateron, Kailh, etc.)
bevor ich über einen Preis rede, sollte es sich um kaufbare Ware handeln,Bei deinen Kriterien gibts halt recht viele Boards, weshalb wir konkreter bei den Suchkriterien werden sollten. Hängt in erster Linie halt wirklich davon ab, wieviel du ausgeben willst und welchen Switch du gern hättest.
mainziman schrieb:... bevor ich über einen Preis rede, sollte es sich um kaufbare Ware handeln, ...
JackA$$ schrieb:
Das war ein klein wenig Absicht von mir, weil du 0,0 schreibst, was du haben willst, wir haben hier keine Glaskugeln, musst du wissen...Davan99 schrieb:Leider sehr klein, ohne Nummernblock und US Layout
dermixxer schrieb:CM Masterkeys L. Ein paar Seiten vorher wurde die für S-Variante für 100€ verlinkt, das ist ein ziemlich unschlagbarer Deal.