MichaelMros schrieb:
Danke für den Hinweis
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich habe mir jetzt zwischenzeitlich
eine Packung farbiger Kappen über eBay bestellt. Das sind 13 Kappen - die alle relevanten Reihen abdecken - für 7 Euro inkl. Versand. Was übrig bleibt kommt ggf. auf meine QPAD MK-85.
Es geht wirklich nur um farbliche Akzente um aus dem Augenwinkel die richtigen Tasten zu treffen. Etwa so:
Kann man definitiv machen, ist auch nen super Preis für PBT doubleshots, allerdings würde mich wohl die falsche Beschriftung stören
Ich dachte anfangs auch, du suchst mehere Farben. Einfarbig hätte ich dir evtl sogar mit babyblauen WASD ABS Caps weiterhlfen können.
Sollen die Caps so ersetzt werden, wie auf deinem Bild, was du mit paint bearbeitet hast, zu sehen? Also exakt in der Konstellation?
btw ... ich glaub das set hol ich mir auch nochmal. Hab zwar neulich erst fast die gleichen Caps bei aliexpress geordert. Also backlight PBT Caps in rot für die WASD Keys, allerdings sind das keine doublesots wie bei dir. Kanns grad schwer beschreiben, hier mal ein Produktbikld (2t3e Bild)
https://de.aliexpress.com/item/New-...0.0.7eC4iQ&detailNewVersion=&categoryId=70802
evtl können die anderen dazu mehr sagen, aber sind die Caps von MichaelMros echte doubleshots?
Ich vermisse dieses geriffelte bzw gepunktete Muster wo beide Farben "ineinandergehen", wie ich es von meinen anderen doubleshots kenne.
Das ist zwar echt ein sowas von kleines Detail und schon ein bissl dekadent meinerseits, aber ich glaube die 5€ ist es mit wert
Wie ist denn die Quali der Tasten im Allgemeinen? Mega sauber sind sie wahrscheinlich nicht verarbeitet (sieht man auch auf einem Produktbild), voorallem auch an den Rändern, aber damit könnte ich leben, insofern sie sich jetzt keine richtig groben Produktionsfehler erlaubt haben.
Und nochwas: Ist das PBT eher glatt, wie du meisten PBT Caps oder eher rau, wie das Tai Hao PBT?