usopia
Commodore
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread
Hat aber tatsächlich eine echte Verbesserung gebracht, hätte ich so garnicht erwartet. Bei der Sache mit dem Gelenkknochen hilft aber tatsächlich nur eine Auflage oder eine Polsterung, da hab ich schon viel ausprobiert.
@JackA$$: XXL-Schweißbänder sind schonmal nicht schlecht aber mir ist gerade eingefallen, was ich mir früher mal für unterwegs/LANs besorgt habe: Aufblasbare Handballenauflage vom "Qualitätshaus" Pearl, damals noch für 4,-Euro oder so.
Aber was soll ich sagen, die Dinger funktionieren einwandfrei, erfüllen ihren Zweck und leben bis heute, auch wenn ich sie nicht mehr nutze.
Tisch und Stuhl (Asynchronmechanik) sind optimal bei mir, das mußte ich allein aufgrund meines Rückens und des fortgeschrittenen Alters schon machen.akuji13 schrieb:Ihr müsst mehr am Rechner sitzen, dann härtet ihr auch ab und braucht sowas nicht.
Ich persönlich habe keine Schmerzen mehr irgendwo seit die Kombination aus Tisch + Stuhl optimiert wurde.
Hat aber tatsächlich eine echte Verbesserung gebracht, hätte ich so garnicht erwartet. Bei der Sache mit dem Gelenkknochen hilft aber tatsächlich nur eine Auflage oder eine Polsterung, da hab ich schon viel ausprobiert.
@JackA$$: XXL-Schweißbänder sind schonmal nicht schlecht aber mir ist gerade eingefallen, was ich mir früher mal für unterwegs/LANs besorgt habe: Aufblasbare Handballenauflage vom "Qualitätshaus" Pearl, damals noch für 4,-Euro oder so.
Aber was soll ich sagen, die Dinger funktionieren einwandfrei, erfüllen ihren Zweck und leben bis heute, auch wenn ich sie nicht mehr nutze.
Das ist halt die Frage, ob man so tatsächlich Geld spart wenn man bedenkt, daß eine Mecha schonmal 15 Jahre und länger hält. Wenn man aber, wie einige Gesellen hier, so zwischen fünf und fünfzehn Mechas anhäuft, kann man nicht mehr wirklich von "sparen" reden.TornadoX schrieb:Gut, gut. Dann mache ich einen neuen Thread auf. Wenn ich niemals eine mechanische Tastatur ausprobiere, kann ich vermutlich viel Geld sparen.