C
c137
Gast
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread
Bei der Shine ist meines Wissens immer eine Ersatzleertaste ohne Logo dabei.
Bei der Shine ist meines Wissens immer eine Ersatzleertaste ohne Logo dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Curetia schrieb:Ich hatte übrigens auch eine CM, eine Corsair und eine Ducky bei mir zu Hause und ich würde meine Ducky nicht mehr hergeben, einfach die beste beleuchtete Mecha
Das Keyboard 4 wäre interessant.HeikoW schrieb:So,
Ich hab hier das MX-Board stehen aber ich hätte schon gerne was mit ein bissl' mehr Verarbeitungsqualität (gut genug, dass meine Enkel noch das Ding benutzen könnten wenns einigermaßen gepflegt wird - und ja, das ist ein wenig übertrieben formuliert).
Benutze das Ding haupsächlich für Spielen und zum Schreiben/Coden (studiere Engineering Science in Bayreuth, evtl. kommt noch Informatik oder Physik dazu). Schnickschack ist nicht erwünscht (die vier Medientasten an meiner Cherry brauch ich auch nicht...) und ich bevorzuge 100% Format (Ich könnte ohne Zahlenreihe aber nicht ohne Ziffernblock).
Yeah, absolut größtes Problem: Die Schalter. Ich hatte bisher nur MX-Reds und habe so ziemlich keine Ahnung wie die anderen Schalter sind. Sicher bin ich mir, dass ich keine linearen haben möchte und einen Klick braucht's auch nicht. Bleiben also Braun und die Klaren...hat jemand zufällig 'n Testdeck oder so was??
Was gibt's denn so für oberklassen Modelle? Wenn's geht nicht teurer als ca. 170€!