Taube Nuss
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2014
- Beiträge
- 575
Um Nachladeruckler zu vermeiden, musste ich den RAM
von 512MB auf 1GB aufrüsten, hat mich 90€ gekostet...
von 512MB auf 1GB aufrüsten, hat mich 90€ gekostet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
W0lfenstein schrieb:@Beatmaster A.C.
Schaut echt nice aus. Manchmal aber a bissle zuviel Farbe.
Aber nach dem Video krieg ich echt wieder lust drauf
Die Story von Crysis war sicher nicht non-plus-ultra. Aber sie hatt für mich funktioniert und auch motiviert und die Inszenierung war wirklich verdammt gut. Spiele wie Crysis spielt man wirklich nur wegen der Action und Unterhaltung finde ich.
Sid6581 schrieb:Eigentlich schade, dass wir auf PCs solche Grafik-Puscher kaum noch haben.
LLOOLL Wie geil ist das denn, Vega: but can it run Crysis: Nö.Nur GeForce GTX 1080 und GeForce GTX 1080 Ti erreichen über 60 FPS, die Radeon RX Vega 64 scheitert knapp daran, ihr schmeckt der Titel im GPU-Limit weniger.
Overkee schrieb:Ich erinnere mich noch gerne daran, wie ich den Titel mit meiner GTX260 durchgespielt habe Sah super aus, aber sobald ich mich bewegt habe war es eine Diashow
Steini1990 schrieb:Ich werde immer ein Crysis Fan bleiben. Einer der wenigen Singleplayer Shooter die ich mehrfach durchgespielt habe. Was mich an dem Gameplay gereizt hat waren die unterschiedlichen Möglichkeiten wie man an Dinge herangeht. Man konnte laut ballernd durch die Gegend heizen und alles explodieren lassen oder man konnte leise und möglichst unauffällig umherschleichen und die Gegner immer im Dunklen lassen wo man sich eigentlich befindet. Storytechnisch war natürlich Crysis Warhead besser als das normale Crysis aber immer noch besser als die meisten normalen Shooter.