100% anonym im internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gruselig solche Leute wie Du. Ich leg auch Wert auf Privatsphäre. Aber man kann es auch übertreiben. Eigentlich sollte man das Internet so benutzen, damit es im Zweifel rechtlich einwandfrei ist, was man dort so treibt. Ich frag mich grad, was Du im Internet vorhast, dass Du auf Biegen und Brechen 100 % anonym sein willst.
Guck weniger Horrorfilme man. Dann bekommst Du deine Paras weg.
 
100% gibts nur wenn du Offline bleibst kein Telefon kein Handy kein Inet was hast du zu verbergen?

Fake accounts kannste dir erstellen fake email adresse diese kannste dann mit deinen Handy usw nutzten, niemals Private sachen auf Handy nutzten Simkarte sollte auch nicht auf dich regristriert sein zumindestens Prepaid bei Vertrag siehst anders aus.
 
@SoDaTierchen

anwälte kann man bei weitem nicht so bewerten wie Ärzte. deswegen gibt es auch so gut wie keine google Bewertungen bei anwälten

weil die das massive und auch erfolgreich stören
 
Du leidest scheinbar an massiver Paranoia.
Wie schon gesagt, hol dir einen VPN oder benutze TOR, das ist für so ne Spielerei wie eine Bewertung mehr als ausreichend. Informationen zu beidem findest du auf Google.
 
Ich denke eher du hast den Sinn einer Bewertung nicht verstanden. Wenn du einfach nur wütend bist, dann brüll ein Kissen an. Willst du den Anwalt aber wirklich bewerten, dann bewerte ihn doch so, wie du das möchtest und fertig. Wo ist da jetzt das Problem?

Eine anonyme Bewertung ist nicht glaubwürdig und bringt weder dir noch anderen was. Erst, wenn eine reale Person hinter einer Bewertung steht, hat sie eine gewisse Glaubwürdigkeit.
 
@SoDaTierchen
das sehe ich ganz anders bei den arztbewertungen finde ich jede jede Bewertung gut egal von wem
 
chucky3 schrieb:
@SoDaTierchen
anwälte kann man bei weitem nicht so bewerten wie Ärzte. deswegen gibt es auch so gut wie keine google Bewertungen bei anwälten
weil die das massive und auch erfolgreich stören
wenn es dir nur ums anonyme bewerten geht um jemanden ans bein zu pieseln... wozu? zu viel arbeit für zu wenig erfolg. wenn dir ein anwalt droht oder schlecht beraten hat, wende dich direkt an die anwaltskammer oder dem verbraucherschutz oder nimm einen anderen anwalt. oder wenn ein arzt oder was auch immer dich falsch behandelt hat, wende dich direkt an die zuständige arzt-kammer/ombudsstelle... oder zeig den arzt an.
solche anonyme "rache"-beiträge bringen dir nichts, den die werden in der regel gleich gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje ohje... was die Leute hier alles für einen Bullshit schreiben und alles wie blöde hinterfragen müssen.

Ganz einfach Besorge dir einen Account bei PerfectPrivacy, oVPN oder SecureVPN.
Das ist so ziemlich das höchste der Gefühle was du tun kannst um halbwegs annonym zu bleiben.
Daneben eben übliche Dinge wie keine persönlichen Informationen preiszugeben, IP-Blocker, IP-Refresh usw.

Wenn du es noch krasser brauchst (wovon ich nicht ausgehe) - bau dir eine mega Proxy-Kaskade...

Die Dienste kannste auch für Handy usw nutzen, einfach mal googlen.
Alles andere kannste eigentlich inne Tonne werfen, - viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand erklären warum man in in einem cafe mit einem hot spot als wlan nicht 100% anonym ist im internet. weil die ip Adresse ist vom cafe also welche Daten gebe ich von mir preis ?. oder anders ausgedrückt wie kann man mich in so einem hot spot zurückverfolgen ausser cameras die mich beobachten oder Augenzeugen. das mein ich auch nicht. sondern im internet wie kann man mich da zurückverfolgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bringt Dir das, wenn Du doch gesagt hast:

chucky3 schrieb:
leider hab ich auch kein smartphone oder laptop.

Und was Empfehlungen für VPN-Anbieter und Proxy-Kaskaden (ui, klingt wahnsinnig technisch) anbetrifft: wer den jeweiligen Anbieter nicht kennt, kann nicht von 100%iger Sicherheit sprechen. Im Gegenteil.
 
chucky, das einzige wo jemand deine IP Adresse ohne juristische zwecke herausfinden kann ist NUR wenn er der betreiber der Seite ist oder sogar dein Internet Service Provider ist.

bei allem anderem verzweifelt auch dein Anwalt, denn er braucht..ja genau, Strafverfolgungszwecke !

Er kann beantragen das Beiträge die beleidigend, rassistisch, geschäftsschädigend und/oder versehentlich falsch abgegeben wurden ( falsche Firma) gelöscht werden.

Wenn du allerdings auch mit VPN und Supertools auf seiner eigenen Website postest und du du nicht weist ob er evtl. Zugriff auf Benutzerdaten hat, hast du die Arschkarte und er kann dich zumindestens mit einer IP vorläufig identifizieren, alles andere zur Identifikation hast du ja schon gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
@angeltv

ich habs kapiert hot spot cafes gehen nicht wenn man anonym bleiben will jedenfalls nicht ohne ganz erheblichen aufwand. da reicht ja schon mein Betriebssystem um rückschlüsse auf mich zu ziehen und ich hab immoment keine lust den aufwand zu betreiben um das zu anomysieren da geh ich lieber in i-net cafes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gib doch einfach ne sachliche Bewertung ab.
was kann schlimmstenfalls passieren? er lässt die Bewertung löschen und alles bleibt wies ist.
da ist es egal ob die Bewertung anonym erstellt wurde oder nicht.

Ne beleidigende Bewertung kannst dir eh sparen, das bringt nun wirklich nichts.
zum einen riskierst wirklich ne Anzeige.
zum anderen wirkt sowas einfach nur Kindisch und jeder der das liest denkt sich "was ein Depp"
(und dabei denken die nicht an den Anwalt)
 
Deliberation schrieb:
wer den jeweiligen Anbieter nicht kennt, kann nicht von 100%iger Sicherheit sprechen. Im Gegenteil.
Und wer sagt das sie keiner kennt? Informieren wäre angebracht.
Diese Anbieter sind in der Scene sehr bekannt und sehr beliebt.
 
"In der Scene"... Du bist echt ein cooler Kerl. Kennst voll die Scene und so... :rolleyes:

Selbst wenn Du "die Anbieter" persönlich kennst und durch tägliche Besuche mit Überprüfung der Serverinstallationen und der Netzwerkinfrastruktur feststellst, dass keine Kompromittierung stattgefunden hat, wie kannst Du davon ausgehen, dass jeder dieses Wissen aus erster Hand hat? Und vor allem der TO, um den es ja hier geht?
 
Ohman, ich werde mich hier doch nicht vor jeden Deppen rechtfertigen. :D
Der TE hat seine Antworten bekommen und mehr hab ich nicht hinzuzufügen.
 
Naja, wenn man keine Argumente mehr hat, dann wird man halt beleidigend. Und der TO hat keine Antworten bekommen, mit denen er etwas anfangen kann - jedenfalls nicht von Dir. Nur Hinweise auf "Scene" und "Kaskaden" und so 'n Shit. Was soll man denn damit anfangen, wenn man auf dem niedrigen Niveau wie er in das Thema einsteigt?!
 
Der Umgangston ist etwas daneben. Die nächsten Beiträge in dieser Richtung werden verfüttert.
 
ich versteh wirklich nicht die herangehensweise bei den usern hier. bei den programmen wie tor ist 100% anonymität ausgeschlossen. und die anderen technischen spielereien die hier aufgezählt wurden das hört sich echt nach viel arbeit an. und erinnert mich eher an den film who i am als an der realität :freaky:
i-net cafes gehen und bücherei mit internet platzen gehen. oder an universitäten mit öffentlichen internetplätzen das geht. und da wird man auch tagsüber nicht von cameras aufgezeichnet und es ist nicht so das ich terroranschläge vorbereite bei mir geht es nur um die bewertung von anwälten und ärzten. und dafür möchte ich keine strafanzeige bekommen. und das argument wenn du dir nichts zu schulden kommen läßt dann hast du auch nichts zu befüchten. ich will mich mit einer strafanzeigen gar nicht erst belasten nur weil ich meine meinung schreibe .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was bringt das?
Der Anwalt/Arzt, lässt die unsachliche Bewertung entfernen, Fall erledigt.
Was bringt es dir also, den Anwalt zu beleidigen?


--> Schreib ne sachliche Kritik, dann verklagt dich auch keiner...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben