ascer schrieb:Zur MadMax-Debatte:
Vor allem DSL6000 und dann nur 384 geschaltet klingt echt ein wenig übertrieben^^
Ob man das so einfach glauben kann^^
Das weniger ankommt gibt's natürlich öfters...aber das sind ja nichtmal 5% der bezahlten Leistung - natürlich heisst es "bis zu" - aber unter 5% der bezahlten Leistung...halte ich für ein Gerücht..
Taunusstraße 3, 35516 Münzenberg!
Kommt vorbei und schaut´s euch selbst an, hab sogar drei verschiedene Router (Zyxel, D-Link und Fritz.box) wenns keiner glauben mag.
Es geht sogar noch weiter.
Nachdem mir eine 1&1 Mitarbeiterin vergangene Woche verbindlich die 6.000 zugesagt hat und sogar meinte, dass laut ihrem Test sogar die 16.000 noch von der Dämpfung her im grünen Bereich wären, habe ich sofort gewechselt und - wie bereits erwähnt - die Telekom-Verträge gekündigt!
Eben gerade bekomme ich ne Mail, dass die gewählte Leistung leider nicht verfügbar sei (die 16.000) ... gut, ich also angerufen, vielleicht sind ja die 16.000 nicht "voll" empfangbar und dafür halt die 6.000er ohne Probleme...
Nö, laut Leitung ist hier KEIN TROPFEN MEHR als 384kbit möglich.
Komisch, dass ich von 2003 bis 2008 schonmal 786er DSL hatte, was die Telekom mir ja ebenfalls bis heute nicht glaubt...
Es ist ein GRAUS!
Cya, Mäxl