News 12 Jahre ComputerBase: Die Gewinner

Auch wenn ich natürlich ein bischen enttäuscht bin, nicht gewonnen zu haben, gratuliere ich den Gewinnern und bedanke mich bei CB, dass ihr immer wieder Gewinnspiele mit so tollen Preisen ermöglicht.

Glückwunsch an die Gewinner! Danke an CB für das Gewinnspiel! Weiter so.

@navey: Geht das Geheule wirklich jetzt noch weiter?
Du hattest von Anfang an kaum eine Chance, finde dich damit ab und hör' auf hier rumzuheulen wie ein kleines beleidigtes Kind...

schade ... dennoch glückwusnch an die gewinner und beim nächsten mal bitte nich soviel stress bevor nich alles vorbei ist ... gruß

Gratulation!!

Gulp, ich hatte die 2. Frage falsch - argghhhhh

Da dürfen sich jetzt ja endlich ein paar freuen ;)
Gratulation euch Glücklichen^^

Grüße

Bisher hat hier nur ein Gewinner reingeschrieben. Die anderen sind wohl zu geschockt und tanzen Samba. Beim nä. mal bitte 500 Preise, dann gewinnt vielleicht jeder was (je nachdem, wieviele die Fragen richtig beantworten). Gott segne Gewinnspiele :)

Na ich bin mal gespannt wann ich denn mal endlich einer "der anderen" bin, die was gewinnen ;(

Nunja, ich hätte mich auch sehr gefreut, daher misgönne ich das auch niemanden. Glückwunsch!

Computerbase macht mal noch ein gewinnspiel zum 12,1 Jahre. Und diesmal 100 preise alles nur grafikkarten und 5.1 anlagen kay?

Bitte um eine vorher/nachher Statistik. :)

Und ob Gewinner dabei sind, die erst nach der Änderung gewonnen haben.

Auch von mir Glückwunsch an die 13 Glücklichen! Dank auch an alle hinter ComputerBase!

Zurück
Oben