News 12 Jahre ComputerBase: Die Gewinner

Kasmopaya schrieb:
Silent3D hat wohl mit dem SLI Gespann der 2 GTX 580 jetzt wohl ein Problem, wirklich leise ist das ganze nicht. ;)

Ach, das passt schon - wenn ich schon mal sowas gewinne, kann ich mir die Ohrstöpsel noch leisten ;)

alles umsonst!

omg wieder haufenweis gewinnspielaccounts find ich immer schade sowas ...
trotzdem gratz an die die verdient gewonnen haben

BlackPro schrieb:
4 Leute mit 0 Beiträgen, 3 Davon zu dem Gewinnspiel registriert. Ich möchte CB Bitten ihr Gewinnspiel vorraussetzungen zu überdenken.

Black over and out.

Ja, finde ich auch...sonst hat man es doch immer so gemacht, dass nur die Mitglieder, die sich vor dem Start des Gewinnspiels angemeldet haben, mitmachen dürfen.
Wieso ist das diesmal nicht so?

Naja, Glückwunsch an die aktiven Mitglieder, den anderen gönne ich es nicht.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. ;)

Ich hatte zwar alle Fragen auch ohne Lösungsänderung richtig, aber man kann eben nicht auf etwas hoffen, was nicht definitiv ist.

@ blackpro #48:
Muss ich dir zustimmen. Ist etwas unfair den Stammusern gegenüber.

@ Gamer95 #61:
Das habe ich auch gelesen, aber ist jetzt wieder weg.

Der Neid kommt hoch:)

Gz, an die gewinner!^^

320.000 haben mitgemacht.
In 2 Monaten fallen 200.000 der 0-Poster Reinigung zum Opfer :)

Echt Schade dass man hier auf Stammuser scheißt. Hauptsache neue User anlocken - und nu geht das mit dem Sponsoring los ... 320.000 mehr klingt ja besser, wenn auch nur temporär.

Ohh man ich hätt alle Antworten richtig, hab aber vergessen mitzuspielen ich dachte das Gewinnspiel läuft bis heut abend...

alcBastardo schrieb:
Wenn ich jetzt rumheule, daß ich nichts gewonnen habe, weil z.B. "Ostfriese" vor der Änderung nichts gewonnen hätte... wird dann nochmal gelost? Muhaha :D

Panne-Nummer, CB, bin enttäuscht! :(

von mir ebenfalls glückwunsch an alle BERECHTIGTEN gewinner. und ich stimm dir hier zu, das z..b Ostfriese sowas von unberechtigt gewonnen hat.

sorry cb, aber das war lächerlich und damit habt ihr euch für mich (und hoffentlich einige andere) zumindest zu einem gewissen teil disqualifiziert. das was ihr abgezogen habt war inakzeptabel, weshalb euer ruf bei mir für ne sehr lange zeit, vllt immer, stark geschädigt bleiben wird :) und nein ich weine nich weil ich nich gewonnen hab (ich wusste eh das ich nich gewinne), sondern weil das mal das inkonsequenteste und lächerlichste war, was ihr jemals abgezogen habt (von allem wovon ich weis). es haben hier dadurch bewiesenermaßen leute gewonnen, die nach den teilnahmeregeln nicht berechtigt waren zu gewinnen.

aber wie dem auch sei, ich kanns auch nich ändern. dennoch wird das nich von mir vergessen werdne :)

STATISTIK:

20110 Teilnehmer, davon haben 46,3% nach der Änderung alle 13 Fragen richtig.
Von diesen 9310 würden 50% vor der Änderung mindestens 1 Fehler haben.
4655 hätten daraufhin ne Chance zu gewinnen.

Chance zu gewinnen(nach der Änderung)= 13/9310 = 0,14%

Chance zu gewinnen(vor der Änderung)= 13/4655 = 0,28%

0,28%/0,14%=2

100% Gewinnerhöhung, IHR MÜSSTET ALSO WAS GEWINNEN!!!!!

(Rechnung vereinfacht)

btw jk

Zuletzt bearbeitet:
Joa, Glückwunsch an die Gewinner! Macht mit euerm Gewinn keinen Mist :-)

Tjoa, bei so einem Gewinnspiel triffts halt oft nicht die richtigen! Oder Es waren einfach nicht die richtigen Fragen zur Richtigen Zeit ... wie mans auch dreht, der eigene Nick steht allem Wünschen und Hoffen zut Trotz meist doch nicht da!

Aber, ich finde CB hat wiedermal ein großes Dankeschön für die Organisation und Abwicklung des Gewinnspiels verdient. Wir sind hier ja nicht alle dabei, weil wir Gewinne absahnen wollen, sondern weil uns CB ordentlich informiert und das Forum so wunderbar gut läuft.

PS: S gibt auch Leute wie mich, die sind schon länger dabei als im Profil steht. Ich hab mich auch erst viel später hier registriert, als ich die Seite schon verfolge!

Kurz um:

Danke CB macht weiter so, weitere 12 Jahre! MINDESTENS!

Wie viele Leute gabs den mit richtigen Antworten, und wieviel Teilnehmer insgesamt.
Wieviel hatten alle Fragen WIRKLICH Korrekt, und wieviele gecheatet?

Nunja, chance war nicht groß, dennoch ist mir die Lust an CB vergangen. Ich finde die Antwortenkorrekturaktion immernoch total Low.

BlackPro schrieb:
4 Leute mit 0 Beiträgen, 3 Davon zu dem Gewinnspiel registriert. Ich möchte CB Bitten ihr Gewinnspiel vorraussetzungen zu überdenken.

Finde ich auch. Fällt irgendwie schwer, die Gewinne ausgerechnet Leuten zu gönnen, die bisher absolut null zur Community hier beigetragen haben. Das verursacht doch nur Frust bei den Stammgästen, dazu zähle ich mich selbst nicht mal.

Glückwunsch an alle "verdienten" Gewinner! :)

Reichte es bei Frage 3 und 12 nur eines anzukreuzen? Laut grüner Hinterlegung ja.

Trotzdem bedeutet "Welches Gehäuse" bei mir nur eines.
Und wie kann das CB Logo 2 mal zum ersten mal benutzt worden sein?

Egal. Hab trotzdem noch 2 andere Fehler. War aber auch gar nicht so leicht. :D
Und diese Gewinnspielregistrierungen finde ich auch unter aller Sau! :mad:

War da nicht ne Klausel? 1 Jahr registriert oder 100 Beiträge oder sowas in der Richtung?

Aber Glückwunsch an die (mehr oder weniger) langjährigen Gewinner. :daumen:
Nächstes Jahr versuche ich wieder mein Glück. :cool_alt:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Und vielen Dank an CB für 12 Jahre erstklassige Arbeit! Happy Birthday :D!

damn it, alles richtig aber nix gewonnen, naja egal, hat spaß gemacht :)
mein glückwunsch an die gewinner

Glückwunsch an die echten Gewinner!

Lächerlich...

Glückwunsch an die Stammuser unter den Gewinnern

Zurück
Oben